org. KZH ohne Mittelsteg

  • #22


    Na klar meine ich Den :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #23


    Hallo Charlie


    Danke für den Hinweis, aber es sind nicht die original Yamaha Blinker.
    Die Zubehörblinker die ich habe sehen so ähnlich aus, sind aber kleiner.
    Wie schon oben geschrieben, gibt es die auch bei Louis.

    Grüße aus der Eifel :)

  • #25

    Hallo Jens,


    ich finde Deinen Heckumbau mit dem originalen Yamaha-KZH ohne Mittelteil sehr ansprechend und würde mein Heck gerne genauso gestalten, evtl. würde ich, wenn irgendwie möglich, noch die Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung entfernen. Wärst Du so nett und würdest bitte ein paar Bilder als Nahaufnahmen machen, von hinten, von beiden Seiten und wenn möglich von unten in den Radlauf hinein. Wäre Dir sehr dankbar.
    Bleibt eigentlich die Abdeckung fürs Sitzbankschloß erhalten?


    Gruß
    Nick

    Bisher 10xxx km auf der Uhr. :eusa-whistle:

  • #26

    Hallo Leute


    ich habe mir heute den originalen Kennzeichenhalter ohne das Mittelteil montiert.
    Der Bausatz ist echt kompilziert und besteht aus 1000 Einzelteile. Zudem müssen die Blinkerkabel verlängert werden und usw.


    Aber mir gefällt überhaupt nicht das die Blinker nun neben dem Kennzeichen sind.
    Finde die sind jetzt zu tief und fallen da so freistehend voll auf. Auch mit kleine LED Blinker ist es nicht viel schöner, wie ich hier auf Bildern gesehen habe.


    Die werde ich noch mal versetzen bzw. oben im Fender ein paar runde LED Blinker montieren. Bilder folgen dann.


    Gruß
    Dirk

  • #27

    Du darfst nicht vergessen: Der Abstand der Blinker muss hinten 180mm betragen (wird afaik von Anfang Blinkerglas bis Anfang Blinkerglas gemessen). Das könnte dann knapp werden, wenn Du die Blinker am Fender festmachst.

  • #28

    Hi,


    ja aber original sind die ja auch an dieser Stelle bzw. so weit auseinander!

  • #30

    Meine Meinung zu den Blinkern..die sollten links und rechts am Kennzeichen sitzen (Oberkante bündig) ;) Egal ob LED oder die originalen. Das sieht nicht nur besser aus sondern hat auch mehr Sicherheit :icon-eek: Wenn man bspw rechts hinter dem Motorrad steht kann man den linken Blinker sehen und umgekehrt. Wenn die Blinker wie Original an dem "Schutzblech" sitzen müssen sie weiter auseinander um den gleichen Effekt zu erzielen ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!