org. KZH ohne Mittelsteg

  • #91


    Wenn ich mir die Bilder anschaue, ist das "Teil" falsch herum verbaut.

  • #92


    Ich habe den KZH ebenfalls ohne Mittelsteg verbaut, allerdings mit dem "Teil". War ja auch kein Vorwurf oder ähnliches. Es wäre halt nur interessant zu wissen, ob bei denen, wo der KZH gebrochen ist, das "Teil" gefehlt hat, wie bei tiwag falsch herum verbaut oder doch richtig verbaut war.

  • #93


    Habe ich als solches auch nicht aufgefasst :)


    Da ich bei mir den Zusatzhalter nun noch einbauen muss, werde ich heute Abend berichten, ob er ich um 180° gedreht eingebaut werden kann. Mein KZH ist bereits um 1/3 angerissen. Zu erkennen auf beiden Seiten des Alu´s an einem hauchdünnen Strich, so fein das er nicht abzulichten war.

  • #94

    Komisch das manche das "Teil" nicht dran haben. Das ist ja das innere Verbindungsstück welches die Blinker festklemmt und mit dem Halter unter dem Fender verbindet :) Ich musste es bei mir allerdings einkürzen weil ich ja die Blinkerhalter gekürzt hatte :icon-confused: Es besteht also Bruchgefahr..aber egal ich werde mir eh demnächst eine Kennzeichenplatte aus Edelstahl fertigen..genau wie die Originale :D Dann brauch ich auch das "Teil" nicht mehr :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #95


    War bei meinem gebrochenen eingebaut

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • #97

    Zum Thema Versteifungs-/ Zusatzblech:


    Harald (Kanitfastan)
    :doh: Es ist tatsächlich aufgeführt unter Punkt 11 in der Anleitung. Sogar im Zusammenbau-Plan ist er aufgeführt. Ich kann mir das nur so erklären das bei dem puzzeln nach 2 Stunden die Konzentration nachgelassen hat und ich das übersehen habe :lol:


    Sascha
    Der Verbau ohne dieses Blech ist ohne weiteres möglich da die Schienen der Blinker durch jeweils 2 Schrauben festgehalten werden



    So sieht es dann mit verbauten Blech aus:



    Und der ein oder andere hat es erkannt... Ja ich habe den Mittelsteg verbaut :o
    Steinigt mich ruhig, aber ich kann keine KZH´s aller "Je kürzer um so besser" mehr sehen. Hat mittlerweile irgendwie jeder sodass es schon wieder was besonderes ist "langarmig" zu fahren. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich dürft aber ruhig lästern :lol:

  • #98


    Jeder so wie er mag. Ich mag es, wenn jeder was anderes macht. Ansonsten sähen unsere Motorräder ja alle gleich aus.
    Mir gefällt das mit Mittelsteg aber nicht. ;)

  • #99


    Jep! Stümmt, schwerde alt. Ich hoffe, dass es mit der "richtigen" Position dann hoffentlich funzt. (So a Glück, dass ich dann offenbar doch nicht der einzige Blinde war.)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!