org. KZH ohne Mittelsteg
-
-
-
-
-
#143 xsr900.de/forum/core/attachment/3487/Ok, Danke für den Tipp! Ich denke es wird ohne Plastikrahmen auch schöner aussehen Dass werde ich dann im Frühjahr, wenn ich meine Nummerntafel zurückbekomme angehen...
Ohne Plastikrahmen
-
#144 ich hoffe es hält und bricht nicht wie schon im Forum beschriben worden ist.
Wenn du dieses Versteifungsblech mit verbaut hast, dann sollte da nichts passieren.
-
-
-
-
-
#147 Ohne Plastikrahmen
Um das ganze noch schlanker zu machen, kann ich dir den Rückstrahler von Shin-Yo empfehlen: SHIN YO 259-103 Rückstrahler mit Halter, eckig, 125 x 18 mm, E-geprüft: Amazon.de: Auto
-
#148 Super danke für den Tipp und den Link! Der Rückstrahler sieht sehr gut aus.
Und danke für die Styling Tipps - ja der Plastikrahmen muss weg Ich habe den originalen Rückstrahler ein wenig unter dem "Plastikrahmen" evtl. dann Nummertafel versteckt, so dass dann auch nur rund 3/4 herausragen, falls das erlaubt ist....dann fällt er auch nicht so wuchtig auf.
-
-
#149 Hallo zusammen,
habe gestern auch den kürzeren Yamaha-Kennzeichenhalter angebaut. Wie bekannt sind ja die Blinkerkabel dann zu kurz. Weiß jemand, wo man die Stecker in Deutschland herbekommt, um eine Verlängerung zu bauen? Sie heißen Nippon Tanshi 040 Typ 3P. Ich habe leider nur Adapter gefunden.
Danke!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!