Rücklicht

  • #3

    Handwerklich siehts super aus, das aufgesetzte Blech führt schön die Linie vom Tank weiter :)
    Finde das Rücklicht aber 'nen Ticken zu klein sieht ein bißchen verloren aus auf dem Fender, aber das ist ja Geschmackssache ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #4

    Sieht "lustig" aus.Für meinen Geschmack jedoch zu klein.
    Alles zu "miniatusieren" verstehe ich nicht ganz.Klaro, in dem "LED-Zeitalter" ist die Versuchung sehr gross alle Lichquellen zu "zerkleinern"...
    Ich persöndlich finde jedoch das Original-Rücklicht hammer schön und passt zum Gesamtbild der XSR.Es ist sehr hell und "sexy" :dance: (wie auch das kurze Schutzblech nach der Sitzbank)
    Bei den Blinker bin ich jedoch auch der Meinung etwas kleineres zu montieren.
    (Original Blinker Halterungen sind nicht so der Hit)


    Gruss: Päde

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • #5

    Hallo allerseits,


    dem ist nichts hinzuzufügen :P ...


    ...dennoch eine äußerst interessante Lösung!!!


    ANDI: Ist das Deine XSR?!?

  • #6

    Das neue Rücklicht ist nicht ganz nach meinem Geschmack :icon-confused: Ich hab bisher noch keine wirkliche Alternative zum originalen Rücklicht gesehen und ich finde auch das die Original Leuchte ein optisches Merkmal der XSR900 darstellt :D Aber wie Marvin schon angemerkt bildet das aufgesetzte Blech einen perfekten Übergang vom Tank ;) Das gefällt mir sehr gut :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #7

    Das aufgesetzte Blech passt sehr gut :clap:


    Übrigens war bei mir das Original-Rücklicht ein "Mit-Kaufgrund" der XSR900..So lustig dies tönt.... aber die Style-Elemente wie Tank,Scheinwerfer und Rücklicht hatten mich beim ersten Date der XSR umgehauen.... :clap:


    ........ nebst allem anderen natürlich :icon-idea:

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • #9


    Ich finde es auf den ersten Blick auch gruselig anzuschauen. Mag aber sein, dass es in echt dann doch anders rüber kommt und ist ja eh persönlicher Geschmack.
    Was die Helligkeit anbelangt. Schon mal in so ne kleine Mini-Taschenlampe mit CREE-LED geguckt? :twisted:
    Größe sagt doch inzwischen nichts mehr über Helligkeit aus...

    Grüße
    Marian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!