Leo Vince GP Duals

  • #31

    Ja Markus, eine sehr schöne Anlage und passt auch gut an die XSR. Die Leo Vince haben erfahrungsgemäß auch einen schönen dunklen Klang. Gratulation und viel Spaß damit. Ich finde einen Doppel-Endrohr-Auspuff auch am schönsten (Akra Low Mount). :icon-mrgreen:


    Hast Du selbst montiert? Das ging bei meinem Akra super leicht.


    Gruß


    Thomas

  • #32

    Hallo Thomas,


    Danke schön! Ich hatte eh noch einen Termin in der Werkstatt und bin, nun ja handwerklich nicht versiert, sonder eher limitiert :icon-confused:


    Gruß
    Markus

    Viele Grüße
    Markus


    Ich muss meine Signatur noch verbessern, glaube ich.

  • #37

    auf der Zeichnung ist es wahrscheinlich auch am besten zu erkennen, aber dennoch die verspätete Antwort auch mit einem Foto. Fußraste ist in der Tat unabhängig.
    Der Sound ist tatsächlich auch noch etwas kerniger geworden nach der einigen Kilometern.


    Gruß
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!