K-MaxX Kurzes Heck
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#32 schaut gut aus wir müssen unsere zwei mal live nebeneinander stellen damit man einen vergleich hat
Machen wir sobald ich meine mal etwas hochtouriger fahren darf
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#34 Sieht super aus so kurz!!
Ich verkaufe meinen kmaxx heckumbau.
Habe gestern auf kellermann atto umgebaut. Bei Interessen gerne melden..
Der Look mit den Kellermännern würde mich auch interessieren, hast du schon Bilder? 👍
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#35 Sieht super aus so kurz!!
Ich verkaufe meinen kmaxx heckumbau.
Habe gestern auf kellermann atto umgebaut. Bei Interessen gerne melden..
Deine Bilder habe ich bereits auf fb gesehen, hatte ich auch so montiert, musste ich leider wegen Tüv ändern.
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#37 Ich habe fertig!
Kurze Zusammenfassung:
Lösen der Radmutter hinten ging locker von der Hand.
Wichtig, vor dem lösen unbedingt auf beiden Seiten die Kettenspannung checken und die Justierung merken. Ich hab’s mir einfach gemacht und entsprechend Bilder gemacht.
Die Kennzeichenhalterung ist qualitativ definitiv im oberen Bereich. Das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung lässt sich durch eine der beiden Stege führen, so ist das alles schön clean.
Kabel dann an der rechten Seite der Schwinge verlegt und an der rechten Seite der Sitzbank einen Weg „nach innen“ gefunden. Bei Bedarf mache ich hier gerne noch Detailbilder.
In Summe find ich’s gut!
Da es der dritte heckumbau innerhalb 6 Monaten ist, bin ich mal gespannt wie lange ich diesmal so rumfahre
P.s weniger Schrauben, mehr fahren
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#38 Moin. Sieht viel besser aus als auf deren Produktfotos! Detailbilder der Verkabelung fände ich sehr interessant. Irgendwie will ich das Heck auch umbauen, aber den hinteren Fender behalten. Wenn da das Kennzeichen aufs Hinterrad wandert würde mir das glaube ich sehr gefallen... Ideen über Ideen...
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#39 Ich habe fertig!
Kurze Zusammenfassung:
Lösen der Radmutter hinten ging locker von der Hand.
Wichtig, vor dem lösen unbedingt auf beiden Seiten die Kettenspannung checken und die Justierung merken. Ich hab’s mir einfach gemacht und entsprechend Bilder gemacht.
Die Kennzeichenhalterung ist qualitativ definitiv im oberen Bereich. Das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung lässt sich durch eine der beiden Stege führen, so ist das alles schön clean.
Kabel dann an der rechten Seite der Schwinge verlegt und an der rechten Seite der Sitzbank einen Weg „nach innen“ gefunden. Bei Bedarf mache ich hier gerne noch Detailbilder.
In Summe find ich’s gut!
Da es der dritte heckumbau innerhalb 6 Monaten ist, bin ich mal gespannt wie lange ich diesmal so rumfahre
P.s weniger Schrauben, mehr fahren
Hast du gut gemacht aber mir persönlich hat es besser gefallen wie du denn kennzeichnen halter noch oben hättest. 😉
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#40 Ich finds auch cool gemacht, hat auf jeden Fall was
Dein Heck erinnert mich nun sehr an den Kollegen aus Norwegen, der sich eine XSR Turbo gebaut hat
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