K-MaxX Kurzes Heck

  • #51

    Ich habe mir nach Black Dogs Vorbild den Halter von evotech bestellt. Lieferzeit knapp 10 Tage. Das Ganze lag lange beim Zoll.

    Den Halter habe ich vor dem Anbau ans Motorrad angehalten und dann den Winkel angepasst (Schraubstock eingespannt und die andere Seite mit Schraubzwingen. Dann passt das mit dem Hebel).


    Der Anbau des Halters ist super beschrieben. Einzig die Abdeckkappe für das Schloss ist etwas befremdlich.


    Ansonsten absolute Empfehlung, auch wenn er nicht gerade ein Schnäppchen ist.

  • #52

    In der Tat ...

    Das ist eine Abdeckkappe für die Enden von Zylinder-Kolbenstangen um das Gewinde zu schützen oder um Kabelenden vor dem Aufspleissen zu schützen. Ein Pfennigartikel - aber sie haben sich Gedanken gemacht und wenigstens dieses Teil beigelegt ... :rolleyes:

    Gruß Michel

    Einmal editiert, zuletzt von Black Dog ()

  • #54

    Hallo Leute, ich habe mir nun auch das K-maxx heck bestellt.


    Allerdings ist auch bei mir der Lieferumfang nicht komplett, aber was alles dazu gehört weiß man ja gar nicht genau. Da noch nichtmal eine Stückliste oder eine Anbauanleitung oder so dabei ist.


    Bei mir fehlen nun definitiv die Schrauben für die Blinkerhalterungen und wie ich hier noch gehört hab, die Schrauben zum befestigen des Halters im ganzen.


    Ich hoffe der Kunde Service ist willig und ich bekomm den Rest schnell nachgeliefert.


    Wie waren eure Lieferumänge denn so???


    Gruß André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!