LED Scheinwerfer XSR900

  • #181

    Mir gefällt der Originalhalter auch besser, ist aber wie immer "Geschmacksache" :eusa-think:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • #183

    Sorry für die späte Antwort.

    Bis auf das Standlicht ist der Einsatz plug&play. Das Standlicht-Kabel hab ich auf das vorhandene Standlicht im Scheinwerfer mit einem "Stromdieb" aufgeklemmt. Ist vielleicht nicht optimal, aber ich wollte das alte Standlicht nicht abklemmen.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen.

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #185

    Ja das rote ist das Standlicht, das brauchst du meiner Meinung nach schon. Keine Ahnung, ob sonst der TÜV meckert. ausserdem schaut das super aus :)

    Da das originale Standlicht keine Steckverbindung hat, musst du das Kabel aufklemmen, oder du machst das auch steckbar. So hab ich das gemacht, hab aber leider kein Bild zur Hand.

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #187

    Das fummeligste war, den im Gehäuse eingeclipsten Stecker für das Standlicht auszuclipsen. Ja, hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben...:roll:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • #188

    Hallo an alle,

    vorgestern war es soweit. Die XSR wurde aus dem Winterschlaf geholt und der LED-Scheinwerfereinsatz von Hoglights Australia konnte montiert werden. Kurz und knapp, es passte alles und die Montage ging problemlos vonstatten. Der elektrische Anschluss des Fahrlichts (Auf- und Abblendlicht) ist Plug and Play vorkonfektioniert. Anstecken - fertig. Auf den Anschluss des Standlichts habe ich verzichtet. Diese Funktion übernehmen die Rizoma-LED-Blinker, die auch ein Standlicht enthalten. Der Hauptscheinwerfer passt optisch hervorragend zu meiner schwarzen Perle. An der Front leuchtet jetzt alles einheitlich tageslichtweiß. Im Dunkeln bin ich noch nicht gefahren. Wie es nachts aussieht, kann ich also noch nicht sagen.

  • #189

    Hi Mada. Das ist alles sehr schön. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wäre es möglich mal Fotos, idealerweise aus verschiedenen Perspektiven zu posten? :Boywink:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!