Der König im neuen Lack

  • #21

    Ja das stimmt, ich hab heut erst mal noch den Fender in Auftrag gegeben..dann sehe ich weiter :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #22


    Hey Marvin, die Fussrastenanlage war das i-Tüpfelchen :D Schaut sehr gut aus :clap: PS: hast du die Reifenbeschriftung selbst gemacht? :icon-eek:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #23


    Danke :D
    Ja hab ich selber gemacht , da das Rad ja eh raus musste für die fußrastenanlage ,hab ich die Felge kurzerhand mit in die Wohnung genommen ;) und gemalert

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #24


    Alles Klar :lol: Hast mit n Lackstift gemacht? An meinem Pitbike hatte ich die gleiche Arbeit verrichtet..allerdings "am Objekt" :P An der XSR schaut das recht gut aus..vielleicht werd ich die Idee klauen :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #25


    Ja war sonn edding extra für Reifen, 2€ bei Amazon/ebay


    Kannst gerne klauen ist ja jetzt keine weltneuheit ;) :lol: :lol:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #28

    Hey Marvin,


    wurde dauerhaft gesperrt und alle Beiträge gelöscht! Habe bei Ricardo die Löschung des Accounts in Auftrag gegeben...



    Tony, das kann man bei jeder Antwort ändern...

  • #29

    Heute hab ich den lackierten Sport Tracker Fender bekommen :D Am Samstag wird dann alles montiert. Der gelbe Heckfender ist mittlerweile wieder dem Original schwarz matt gewichen..das gelb war dort wirklich "too much". Man muss man die Dinge wirklich live sehen um sie beurteilen zu können 8-)

  • #30

    Hallo Marvin,
    Deine Lackierung gefällt mir gut, ich habe auch eine Umlackierung geplant, diese soll aber etwas "leichter" ausfallen. Man läuft ja schnell Gefahr zu viel zu machen..... irgendwann kippt es dann in die falsche Richtung, wobei dies nicht auf die gezeigten Umlackierungen zutrifft 8-)


    Meine Idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!