Der König im neuen Lack
-
-
-
-
-
#23 Zitat von Onkel Jimbo
Hey Marvin, die Fussrastenanlage war das i-Tüpfelchen Schaut sehr gut aus PS: hast du die Reifenbeschriftung selbst gemacht?Danke
Ja hab ich selber gemacht , da das Rad ja eh raus musste für die fußrastenanlage ,hab ich die Felge kurzerhand mit in die Wohnung genommen und gemalert -
#24 Zitat von Heini46Ja hab ich selber gemacht , da das Rad ja eh raus musste für die fußrastenanlage ,hab ich die Felge kurzerhand mit in die Wohnung genommen und gemalert
Alles Klar Hast mit n Lackstift gemacht? An meinem Pitbike hatte ich die gleiche Arbeit verrichtet..allerdings "am Objekt" An der XSR schaut das recht gut aus..vielleicht werd ich die Idee klauen -
-
#25 Zitat von Onkel Jimbo
Alles Klar Hast mit n Lackstift gemacht? An meinem Pitbike hatte ich die gleiche Arbeit verrichtet..allerdings "am Objekt" An der XSR schaut das recht gut aus..vielleicht werd ich die Idee klauenJa war sonn edding extra für Reifen, 2€ bei Amazon/ebay
Kannst gerne klauen ist ja jetzt keine weltneuheit
-
-
-
-
#28 Hey Marvin,
Zitat von Heini46Schmeiss den mal raus Dirk
wurde dauerhaft gesperrt und alle Beiträge gelöscht! Habe bei Ricardo die Löschung des Accounts in Auftrag gegeben...Zitat von ElseDa wird wohl was schief gelaufen sein den im Feld Betreff des Beitrags steht ja 'Gewinnspiel ' drin und nicht ' Der König im neuen Lack'
Tony, das kann man bei jeder Antwort ändern... -
-
-
#30 Hallo Marvin,
Deine Lackierung gefällt mir gut, ich habe auch eine Umlackierung geplant, diese soll aber etwas "leichter" ausfallen. Man läuft ja schnell Gefahr zu viel zu machen..... irgendwann kippt es dann in die falsche Richtung, wobei dies nicht auf die gezeigten Umlackierungen zutrifftMeine Idee:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!