Der König im neuen Lack

  • #11

    Ja, an einen schwarz glänzenden Heckfender hab ich auch schon gedacht ;) Ein weiter verlaufender Speedblock könnte noch ein guter Kompromiss sein. Ich denke auch das ein gelber Frontfender zu sehr aufträgt.
    PS: Schöne Fussrastenanlage...bin schon auf die Bilder nach der Montage gespannt :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #12

    Mach ich morgen Bilder von hatte heute nicht genug zeit alles fertig zusammen zubauen.
    Hab deinen Rat bevolgt die Fußrasten original zu lassen ;)
    Passt alles gut zusammen :D

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #14

    Jetzt noch die Gabel schwarz, dann passt es :icon-mrgreen:


    Aber nicht, dass noch jemand denkt ich sei ein Fan von Schwatzgelb, ich steh eher auf blau-weiß, äh blau-silber.


    Gruß
    Martin

  • #15

    Ich hab mir jetzt Biene Maja ne Stunde lang betrachtet und mit meinem Nachbarn gefachsimpelt :P Mein Entschluss steht fest..der Heckfender bekommt entweder einen Speedblock Übergang oder wird komplett schwarz glänzend. Den Frontfender werde ich ebenfalls gelb lackieren lassen damit er besser zur Geltung kommt..dann wirkt es wie die rote XSR900 :icon-mrgreen: Wenn ich schon einmal dabei bin...

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #17

    Heckfender würde ich auch einfach Schwarz machen und eventuell darüber nachdenken, die Hinterradabdeckung gelb zu machen (analog des Frontfenders). Vielleicht einfach mal gelbe Folie besorgen und dann über die Bauteile legen. Ich persönlich finde sowas immer schwer vorstellbar. Photoshop hilft da manchmal ein wenig.

  • #18


    Sehr sehr schick :clap:
    Vergiss aber die seitlichen Kühlerabdeckungen nicht, die stechen jetzt ganz schön hervor.

    Gruß Daniel


    -------------------------------------------------
    XSR900 Rock Slate, FZ6 Fazer


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von Bullemann79 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!