Der König im neuen Lack

  • #83

    Sehr gut erkannt und beurteilt Marvin. Es gibt schon einige hier, die was verstehen und auf deren Urteil man zählen kann.


    Gruß


    Thomas

  • #84

    Ja Marvin ;) ergibt jetzt alles eine gelbe Linie :D Ich bin selbst überrascht was ich alles schon umgebaut/geändert habe wenn ich mir die Standart XSR900 60th anschaue, wobei man sagen muss das es mittlerweile wirklich viel Zubehör für unser Bike am Markt gibt :dance: Da sieht's bei anderen Motorrad Modellen schlechter aus :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #85

    Hallo Sascha,


    ja, die Linie wirkt harmonisch und der Speedblock wertet den Deckel deutlich auf (auch wenn mir persönlich so eine Abdeckung wenig zusagt). Aber ich habe nur einen richtigen Einwand: Die goldene Gabel :lol: :lol: :lol: ...

  • #86


    Hallo Marvin, hallo in die Runde,


    ich bin ganz neu bei Euch im Forum und stolze Besitzerin einer grauen Schönheit. Über Eure Veränderungen an der Königin :roll: freue ich mich sehr!


    Möchte meiner auch was hübsches anziehen, mal schauen was es mal wird.


    Gerne würde ich von Dir Marvin erfahren, wo Du den schönen Höckeraufkleber hast machen lassen. Mein grauer Höcker würde sich bestimmt auch wohl damit fühlen.


    Sieht wirklich super aus :dance:


    Liebe Grüße
    Monika

  • #88

    ...und dann können wir Dich, Monika, auch gebührend begrüßen - so wie es für dieses Forum auch üblich ist :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: ...


    Besten Dank :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #89

    Heute endlich mal wieder Zeit für eine Runde in die Berge gefunden :D Nun steht sie wieder geputzt auf ihrem Platz (Bild 1). Die letzten Wochen konnte ich mich zeitlich nur begrenzt dem Thema Motorrad widmen. Daher hab ich nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen :P Das Yamaha Logo auf der Kupplungsabdeckung ist einem Aufkleber von Roland Sands Design gewichen (Bild 2). Außerdem hab ich über einen anderen Bremsflüssigkeitsbehälter für hinten nachgedacht. Obwohl es da wirklich schöne Lösungen gibt haben mir die meisten preislich nicht getaugt..stattdessen hab ich mal in Richtung Hobby-Rennsport geschaut. Hier wird oft so ein Stoffüberzieher verwendet. Das ist im Grunde nichts anderes als eine Art Schweißband für die Handgelenke ;) Gefunden hab ich ein passendes Racefoxx. Ich musste lediglich unten seitlich ein Stück schlitzen für die Halterung. Es sitzt schön straff und macht den Behälter etwas unauffälliger was für mich Vordergrund stand (Bild 3) :D Zu guter letzt sind noch ein Paar schmale Spiegel von Highsider dazu gekommen..diese haben leider kein E-Prüfzeichen, sind aber dennoch sehr brauchbar da sie sehr weit nach außen reichen und man somit sehr gut links und rechts am Arm vorbei sehen kann (Bild 4). Diese Woche hab ich sehr günstig einen originalen MT09 2017 Auspuff geschossen. Ich werde ihn wohl noch etwas klangopitimieren, komplett aufpolieren und dann an der 60th verbauen. Ich hab schon einige Bilder von der gelben XSR mit unlackierten Edelstahl Anlagen gesehen und mir gefällt die Optik sehr gut. Nur bei der Auspuffblende der MT09 bin ich mir noch nicht sicher :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!