Der König im neuen Lack

  • #61

    Hier ist mal ein Bild bei Tageslicht ;) Irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden :icon-confused: Die goldene Gabel war eigentlich schon schön (muss nur die Folie ab)..vielleicht mach ich den Front Fender doch schwarz glänzend..der Heckfender beim Rücklicht wird es sowiso :P Vielleicht lass ich's erst mal so und ändere es zur nächsten Winterpause :eusa-whistle:

  • #62


    Finde ich gut, dass Du das von alleine einsiehst. Die silberne Gabel passt aus meiner Sicht leider gar nicht (sorry). Schwarz wäre okay, sieht gut aus, aber die goldene Gabel ist halt doch einfach cooler.
    Der gelbe Front Fender ist nicht so meins, sieht aber nicht unbedingt schlecht aus. Kann man durchaus lassen und gibt bestimmt einige, die eine gelbe Front hübscher finden als eine schwarze. Ich persönlich würde hier aber stark zu Schwarz tendieren ;)

    Grüße
    Marian

  • #64


    Meine Rede :D Goldene Gabeln sind Firlefanz. Genauso wie blaue Gabeln. Die gab es bei der Tracer und waren anders blau als die Felgen!


    Das vordere Schutzblech ist zwar schön gelb, aber zu kurz. Das kann nix taugen. :icon-mrgreen:


    Gruß
    Martin

  • #65

    @ Sascha


    Hmmmm... jetzt am Sonnenlicht siehts nicht mehr so toll aus.Ich denke gold oder schwarz wäre schöner.Man sollte dies mal in "natura" sehen um besser zu beurteilen. :D

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • #66

    Und das Originale ist optisch zu lang ;) Es erfüllt nicht mal den Sinn eines Spritzschutzes wobei mir das als Schönwetter Fahrer egal sein kann :D :icon-mrgreen: :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #67

    Das Schutzblech vorn find ich ja nun wieder super. Die Gabel könnt n bisschen dunkler auftragen. Ich find das silber zu hell. Die könnte ruhig n paar Farbtupfer dunkler sein oder matt. So etwa wie der rahmen direkt unter dem Tank in der Sonne. Aber sonst zum Farbspiel passt der Rest gut. Schaut schick aus und hat Wiedererkennungswert

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #69

    Der farbliche Umbau geht in eine neue Phase :D Die Gabel strahlt wieder in ihrem Gold (Sorry Martin :P auch wenn sie bei Dir wieder Augenkrebs verursacht aber sie gehört einfach bei einer 50th oder 60th Anniversary dazu :eusa-shifty: ). Der Sport Tracker Fender ist beim Lacker (Fender schwarz und der Fenderhalter in dem gleichen Silber wie der Scheinwerferhalter). Heute hatte ich die Räder ausgebaut um die Reifenbeschriftung anzubringen 8-) eine ziemlich penible Arbeit aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut :icon-mrgreen: Nächste Woche gibts Bilder wenn auch der Fender dran ist :eusa-whistle:

  • #70


    An und für sich ja ein ganz schönes Motorrad, könnt man echt was draus machen... :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!