Rücklicht aus dem Zubehör

  • #84

    Ich habe mir jetzt auch das Shin Yo Rücklicht gegönnt. Man tut sich wirklich einen Gefallen, wenn man den Kennzeichenhalter komplett abbaut. Das dauert keine 5 Minuten und man kommt stressfrei überall dran. Wie das geht, sieht man z. B. hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Shin Yo-Innenleben habe ich in das mattschwarze Originalgehäuse eingebaut, da mir das glänzende Shin Yo Gehäuse an meiner Roten nicht so gefallen hat. Hierzu einfach die drei Schrauben hinten an der Rückleuchte entfernen, der Rest ist selbsterklärend.


    Der Umbau hat eine gute halbe Stunde gedauert. Die Kabellänge der neuen Lampe war identisch mit der der alten; hier musste also nix verlängert werden - Plug and Play.


    Einfach darauf achten, dass die Kabelführung hinterher sauber ist und man den Kabelbinder ersetzt, den man bei der Demontage öffnen muss.


    Mein Rücklicht habe ich für 129,95 EUR hier gekauft: https://www.fc-moto.de/SHIN-YO…r-YAMAHA-BOLT-XSR-700/900


    Auf der Rückleuchte ist am unteren Glasrand ein E-Kennzeichen vorhanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!