Rücklicht aus dem Zubehör

  • #51

    Mal zurück zum Thema. Hatte ja auch das getönte ShinYo Rücklicht. Gefiel mir sehr gut, da die originale Optik erhalten blieb. und es war deutlich heller wie das Originale.

  • #52


    Was? Noch heller als das Originale? Das ist nach Aussage meiner Verfolger schon sehr hell bis blendend beim Bremsen.

  • #53


    Nix als püschologische Kriegsführung. Die wollen dir das Bremsen vermiesen!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #54

    Moin. Meine Shin Yo Rückleuchte ist heute eingetrudelt. Ich habe in allen Bewertungen nur wütende Kommentare gefunden, die davon sprachen, dass das Kabel verlängert werden muss. Und der kurze Kennzeichenhalter muss für die Montage doch auch runter - oder nicht?


    Kann das Teil echt easy Plug & Play verbaut werden, wenn der kurze KZ-Halter schon drauf ist?

  • #55

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss das Heck weg...bin mir ber nicht mehr gnz sicher...

  • #57

    Das ist keine so grosse Sache. Das Kabel musste ich nicht verlängern das hat tiptop gepasst. Die Optik danach belohnt den Aufwand...

  • #59

    Musstest du Widerstände einbauen um die ABS-Leuchten Geschichte aus der Welt zu schaffen?


    Wenn ja, welche hast du installiert? :)

  • #60

    Die ShinYo Rückleuchte kann beim kurzen Yamaha Kennzeichenhalter montiert werden. Dazu kann der KZH am Bike dran bleiben. Unten muss die Plastikabdeckung demontiert und die dahinterliegenden Kabel beiseite gelegt werden. Nun kann man auf die beiden Muttern des Rücklichts schauen. Abschrauben, wechseln, anschrauben, fertig :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!