Alles anzeigenJens
Tony, nicht Jens, aber egal man kann da schonmal den überblick verlieren.
Treffen na klar, da bin ich ja für alles offen. Da muss man sich mal n Date ausmachen.
Alles anzeigenJens
Tony, nicht Jens, aber egal man kann da schonmal den überblick verlieren.
Treffen na klar, da bin ich ja für alles offen. Da muss man sich mal n Date ausmachen.
Der Sound vom umgebauten Auspuff wird wie ich finde immer besser. Danke Onkel Jimbo ✌️
Hi,
Ich würde gern meinen orig. Auspuff umbauen, so wie Sascha's erste Version mit ca. 45mm Loch. Leider hab ich niemanden an der Hand, der das Schweißen bewerkstelligen könnte.
Kennt ihr jmd. im Raum Stuttgart, der das kann? Wäre mir auch einen kleinen Obulus wert
Der Grund ist, der org. Pott passt leistungsmäßig am Besten zum Motor. bei meinem verbauten Roadsitalia Thunder hab ich den Eindruck, daß etwas an Leistung verloren geht.
Servus MAG,
Ich habe noch so einen Auspuff.
Hab den 2020 umgebaut.
Ist auch ein Gitter am Eingang, dass die voll kostümierte nicht in den Topf kommen.
Blubbert schön ist aber nicht wirklich lauter. Hab eine Messung durchgeführt.
Könntest von mir für schmales Geld haben.
120€
Somit hast du immer noch den originalen.
Hab ich auch so gemacht.
Da ich im Allgäu leben und in Heilbronn arbeite ist der Weg über Stuttgart kein Ding. Lieferservice
Gruß Norbert
Alles anzeigenNun komme ich langsam zum Ende des MT09 17 Auspuff Umbaus Die Vorgehensweise und der Umbau selbst ist mit dem des XSR Auspuff' s identisch Nachdem ich die Schweißnähte mit VA Schweißdraht, Argon als Schutzgas und Corgon als Formiergas ausgeführt hatte, stand die Polierung an Es war eine schweißtreibende Arbeit aber ich denke das optische und akustische Ergebnis wird sich sehen lassen können Ich werde jetzt noch das Endrohr schwarz lackieren da es so mit der MT09 Blende besser harmoniert Ich werde morgen Bilder vom Bike mit dem Auspuff zeigen
Sehr schick und toll gemacht.
Ich kann zwar schrauben und umbauen, aber nicht schweißen
So stell ich mir das auch vor in 2-3 Wochen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.