Original Auspuff umgebaut

  • #102

    Vielen Dank für die Antworten

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #103

    Ich habe den Auspuff im Juni ab- und angebaut, das lief problemlos, auch als absoluter Anfänger und nicht-Mechaniker.
    Du brauchst im Prinzip nur eine Knarre/Ratsche und nen Satz Nüsse, dann geht das fix.
    Sind zwei verschiedene Nuss-Größen die ich allerdings nicht mehr im Kopf habe.

    Neueinsteiger aus Bremen

  • #105

    Mich würde ein Soundfile vom fahren interessieren.

    Strecke 1000 m auf offener Fläche, also kein Wald o.ä. und in der Mitte das Mikro,

    500 An/Abfahrt:

    - einmal gleichmäßig sagen wir 110 - 120 5/6 Gang

    - einmal mit hoch/runter


    Ich weiß ist viel verlangt, aber Standgeräusch mit Gas geben ist was anderes als die gleiche Drehzahl und der Motor muss wirklich was tun.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #106

    das stimmt schon, dafür ist dann in den von dir gewünschten Fällen meist die Aufnahmetechnik durch Windgeräusche am Ende, so daß man auch nicht zum gewünschten Ergebis kommt. Mein Tipp, am besten mal Life anhören oder ins Risiko gehen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #109

    Else (Jens) wohnt in der Leipziger Gegend. Das ist doch gleich um die Ecke. Ich werde die ersten beiden Juni Wochen im Erzgebirge sein und ein paar Touren Richtung Talsperre Eibenstock und Schleizer Dreieck machen:wink:Erst mal abwarten wie sich dass mit den Ausgangsbeschränkungen entwickelt.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!