Yamaha Rückrufaktionen

  • #32

    Ich habe heute ebenfalls einen Brief erstellt vom KBA mit dem Briefkopf von
    Yamaha Deutschland bekommen mit dem Rückruf.
    Mein Händler hat die Teile letzte Woche schon bestellt und wenn diese da sind,
    werden diese montiert.
    Damit ist die Sache für mich erledigt.


    Gruß


    Thomas

  • #33

    Ich habe nächste Woche nen Termin beim Freundlichen, mach dann auch die 1000er gleich mit.
    Post habe ich auch nicht vom KBA bekommen, aber der Händler wusste schon bescheid. Die meinten das mit dem Lenker sei in 30 Minuten (max. ne Stunde) erledigt.

  • #34

    Meine steht gerade beim Händler. Post habe ich aber auch keine bekommen. Bei mir wird gleich noch die Plastikabdeckung über dem Tank getauscht, weil die sich im Sommer verzogen hatte.


    Grüße

  • #36

    Mein Händler meinte das dauert eine Stunde. Da kann man drauf warten und n bisschen im laden rumstöbern. Wo ich habe meinen 1000er machen lassen hab ich auch gewartet. Zum Schluss hab ich in der Werkstatt zu geschaut.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #38

    Heute Post vom KBA.
    Termin beim FYH für nächste Woche gemacht. Der dauert voraussichtlich inklusive Wechsel der beiden Reifen ca 1,5 h.


    Gruß
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!