Bild des Tages...

• #2.473

Diese da:

Cockpit-Visier für Yamaha XSR 900 (22-) Original
    Sportliches Cockpit-Visier für die XSR900 – authentischer Racer-Look, passend zum Charakter der XSR. Einfache Anbringung, passt genau um den…
    www.rwn-moto.de

Bringt gefühlt wenig aber gefällt mir optisch besser.

Andere Veränderungen:

Spiegel: Highsider Montana 2

Seitentaschen die sysbag 15 mit slc Trägern von sw motech.

Kennzeichenhalter der Kurze von evotech (Siehe beiträge hier im Forum)

Tankpad und kniepad original Yamaha

USB Stecker über nebenverbraucher original von Yamaha

Heizgriffe original Yamaha (von der tracer)

• #2.475

Gefahren bin ich in diesem Jahr aufgrund der jammerlichen Temperaturen in unserer Gegend noch keinen Meter. Aber ich habe die XSR inzwischen aus dem Winterschlaf geholt und ihr einen kleinen Service angedeihen lassen - Frisches Motoröl, neue Filter und neue Zündkerzen. Euch allen einen guten Start in die Saison!

• #2.476

Alles super gemacht und vorbereitet für das "Sommer"-Halbjahr. Ebenfalls einen guten Start in die Saison an Dich und alle anderen. Nur Start wann??

Ich bin ebenfalls heuer erst einmal Anfang März so ca. 50 km gefahren und fürchte, dass es vor Mitte Mai nichts werden wird, außer man hat ein Temperaturempfinden wie ein Eskimo.

Bis dahin fahre ich mit dem MTB und Rennrad. Das ist mir frisch und kalt genug.

An alle im Südwesten, die evtl. fahren können, eine gute Fahrt und für alle eine hoffentlich wettertechnisch schöne Saison und natürlich unfallfrei.

Grüße von Thomas aus Südostbayern (kalt, neblig, grau und derzeit vor Mittag keine Sonne, wenn die den einmal für einen Tag kommt)

• #2.477

Öl-Wechsel hab ich auch gleich mal selber gemacht. Zündkerzen und Filter hab ich mich iwie nicht dran getraut.

Bin heuer auch schon den einen oder anderen km gefahren. War mir aber ehrlich gesagt auch zu kalt.

Grüße von Alex aus Südostbayern 😅

• #2.479

ich hab gestern meine neu gekaufte Suzuki GSX 750 AE Inazuma "überführt" zu mir, waren 250 Km Autobahn und obwohl ich richtig dick angezogen war hab ich mir den Arsch abgefroren ||

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!