Alles anzeigenheute auch mal ne kleine Runde mit der Lady gedreht. IMG_1969.jpg
Welche Cockpitabdeckung ist das? Und bringt die etwas?
Alles anzeigenheute auch mal ne kleine Runde mit der Lady gedreht. IMG_1969.jpg
Welche Cockpitabdeckung ist das? Und bringt die etwas?
Alles anzeigenWelche Cockpitabdeckung ist das? Und bringt die etwas?
Diese da:
Bringt gefühlt wenig aber gefällt mir optisch besser.
Andere Veränderungen:
Spiegel: Highsider Montana 2
Seitentaschen die sysbag 15 mit slc Trägern von sw motech.
Kennzeichenhalter der Kurze von evotech (Siehe beiträge hier im Forum)
Tankpad und kniepad original Yamaha
USB Stecker über nebenverbraucher original von Yamaha
Heizgriffe original Yamaha (von der tracer)
Gefahren bin ich in diesem Jahr aufgrund der jammerlichen Temperaturen in unserer Gegend noch keinen Meter. Aber ich habe die XSR inzwischen aus dem Winterschlaf geholt und ihr einen kleinen Service angedeihen lassen - Frisches Motoröl, neue Filter und neue Zündkerzen. Euch allen einen guten Start in die Saison!
Alles super gemacht und vorbereitet für das "Sommer"-Halbjahr. Ebenfalls einen guten Start in die Saison an Dich und alle anderen. Nur Start wann??
Ich bin ebenfalls heuer erst einmal Anfang März so ca. 50 km gefahren und fürchte, dass es vor Mitte Mai nichts werden wird, außer man hat ein Temperaturempfinden wie ein Eskimo.
Bis dahin fahre ich mit dem MTB und Rennrad. Das ist mir frisch und kalt genug.
An alle im Südwesten, die evtl. fahren können, eine gute Fahrt und für alle eine hoffentlich wettertechnisch schöne Saison und natürlich unfallfrei.
Grüße von Thomas aus Südostbayern (kalt, neblig, grau und derzeit vor Mittag keine Sonne, wenn die den einmal für einen Tag kommt)
20230409_133626.jpg20230409_145706.jpgGestern das erste mal eine amtliche Tagestour mit >300 km gefahren. Strassen waren im Bergischen total leer. Es hätte zwar eine Idee wärmer sein können aber es war auch so himmlisch. Das Elmores am Siegfall hat wieder auf und die Sieg richtig viel Wasser.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.