Alles anzeigenUnterwegs am Sylvensteinspeicher mit dem neuen Look.
Sehr sehr geil!
Wo hast du denn die weißen "Yamaha" Felgenaufkleber her?
Alles anzeigenUnterwegs am Sylvensteinspeicher mit dem neuen Look.
Sehr sehr geil!
Alles anzeigenWirklich schick gemacht, Hut ab! Ist der gelbe Scheinwerfer überhaupt erlaubt?
Schreib doch bitte mal was zum Road 5 im Reifen-Thread. Will mir den als nächstes aufziehen lassen und da würde mich deine bisherigen Erfahrungen interessieren.
Danke sehr! Nope in DE ist der Scheinwerfer so leider nicht erlaubt. Ist aber nur Tönungsfolie die man binnen 20 Sekunden wieder abziehen kann, sollte die Rennleitung rummeckern. Gerne, zum Road 5 schreib ich dann später zwei/drei sätze in den Thread.
Alles anzeigenSehr sehr geil!
Danke dir!
Die sind von Wheelsticker.de
Hier hast das Motiv, da kannst die Farben vom Logo und Schriftzug selber anpassen oder noch Felgenrandsticker hinzufügen etc.
Alles anzeigenSehr sehr geil,
Aber die weißen Felgenaufkleber passen jetzt m.E. Nicht mehr perfekt zu den geilen gelben Elementen
Ich finde gerade durch die weißen Akzente kommt das gelb noch besser zur Geltung.
Alles anzeigenIch finde gerade durch die weißen Akzente kommt das gelb noch besser zur Geltung.
Ganz deiner Meinung Ist aber natürlich immer reine Geschmackssache.
Die XSR macht heute Pause, dafür darf die XV mal wieder in die freie Wildbahn
Die letzten Herbstfarben bei dem schönen Wetter!😊 6B2A9834-615D-468A-B260-D88B5C885190_autoscaled.jpg
Alles anzeigenDie letzten Herbstfarben bei dem schönen Wetter!😊 6B2A9834-615D-468A-B260-D88B5C885190_autoscaled.jpg
Sehr schick!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.