Bild des Tages...

  • #232



    Richtig cool!!! :auto-dirtbike:

  • #234


    Ja das stimmt, gerade im Herbst ist der Ahornboden traumhaft schön und die Maut auf jeden Fall wert. Leider am Wochenende "überlaufen".

  • #236

    War am letzten Sonntag wohl die letzte Tour mit der XSR [Biggesee/Sauerland] . Werde das Motorradfahren an den Nagel hängen. Mir fehlt einfach die Lust. Die XSR steht zum Verkauf.

  • #237

    Guten Morgen Green Monster,


    hoffentlich hast Du dir deine Entscheidung gut überlegt. Du hast ein schönes Bike! Fährst du mehr alleine oder in einer Gruppe?


    Gestern sind wir mit einer 7er-Gruppe 217 km ( Düren, Heimbach, Vogelsang, Spa,...Kurve an Kurve) am Stück gefahren, da das Pausenlokal in der Mitte der Strecke geschlossen hatte und einige aus der Gruppe nicht zu bremsen waren.
    Gestern Abend war mir auch nicht mehr nach Biken zu Mute. Schließlich musste ich noch 40‘ alleine nach Hause fahren.
    Heute morgen spüre ich umso mehr, dass mir das Biken grundsätzlich Spaß macht, aber ich nicht mehr so lange Touren in einer Gruppe fahren werde und mir regelmäßige Pausen wichtig sind. Und den Ausblick genießen!


    Was müsste sich ändern, damit du bleibst?
    Welche Er-FAHR-UNGEN hast Du bisher gemacht?


    Solong!


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN

  • #238


    Bin schon seit 3 bis 4 Jahren daran, aufzuhören. Hab einfach keine Lust mehr. Gerade nach meinem letzten Unfall 2013. Bin auch überwiegend alleine gefahren. Da kann ich dann auch mal anhalten, wenn ich es möchte. In den Urlaub nach Südtirol bin ich damals aber immer mit 2 oder 3 Kumpeln gefahren. Ist aber auch jetzt schon 7 oder 8 Jahre her, wo ich das letzte Mal mit war. Fahr jetzt lieber mit der Frau und nehme die Fahrräder mit. Wie dieses Jahr - hier am Rechensee. Ist mein neues Hobby. Hat ja auch 2 Räder :lol:

  • #240

    Auch ich bin zerrissen zwischen div. Hobbies.
    Gelegentlich, wenn wiedermal viel Blech im Weg rumsteht, werde ich wehmütig ob der freien Kurven früher und denke ans Aufhören.
    Vorläufig sitzt aber der Virus (noch) zu tief.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!