Bild des Tages...
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.455 So unterschiedlich sind die Menschen. Mir macht die Hitze gar nichts aus. Über 30°C? Kein Problem. Ich fahre sehr gern bei diesen Temperaturen. Mir macht eher Kälte zu schaffen. Ich war vor zwei Wochen mit Kumpels in Most zur IDM, von Franken aus über die Höhen des Erzgebirges ging unsere Tour. Dabei bin ich fast erfroren, trotz Skiunterwäsche unter dem Leder. Eine erbärmliche Kälte mitten im Sommer. Dann lieber heiß!
-
-
-
#1.457 Gestern auf der Iron Butt Challenge (Saddle Sore 1000)
Geht ganz gut mit der XSR
Irgendwie zeigt es bei mir nur Hieroglyphen an Berichtest du noch wie es war?
-
#1.458 Irgendwie zeigt es bei mir nur Hieroglyphen an Berichtest du noch wie es war?
Was wird Dir nicht angezeigt?
Ja, ich werde noch ein YouTube-Video zu der Erfahrung "Iron Butt Challenge" machen und auch einen Podcast aufnehmen. Wir aber noch einen Moment dauern
-
-
-
#1.460 Was wird Dir nicht angezeigt?
Ja, ich werde noch ein YouTube-Video zu der Erfahrung "Iron Butt Challenge" machen und auch einen Podcast aufnehmen. Wir aber noch einen Moment dauern
Da bin ich mal gespannt Ich vermute, dass da ein Bild sein soll wo es bei mir nur eine Aneinanderreihung von unzähligen Buchstaben und Zahlen anzeigt. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Browser
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!