Ne, um 21:21 wurde das Bild nur verkleinert, damit man es hier hochladen kann.
Nachbearbeitet ist es etwas, da ich das alles nur per Smartphone schnapschuss mache und es da bei bestimmten Lichtverhältnisseen schwierig wird.
Original ist das hier:
Ne, um 21:21 wurde das Bild nur verkleinert, damit man es hier hochladen kann.
Nachbearbeitet ist es etwas, da ich das alles nur per Smartphone schnapschuss mache und es da bei bestimmten Lichtverhältnisseen schwierig wird.
Original ist das hier:
Hier ist ein ganz gutes Beispiel:
Original, nicht zu gebrauchen weil wie gesagt nur hüftschuss mit dem Smartphone und schon zu dunkel:
Und hier einfach nur den Auto-Opt von Adobe Lightroom mobile drüber laufen lassen ohne manuell was zu optimieren:
Bei dem jetzt noch etwas nachschärfen und man hat ein brauchbares Bild. Aber wie gesagt, nur mit nem Smartphone stößt man da an Grenzen... Und mit Kamera etc. durch die Gegend fahren, das ist mir persönlich zu viel Aufwand.
Alles anzeigenUnd hier einfach nur den Auto-Opt von Adobe Lightroom mobile drüber laufen lassen ohne manuell was zu optimieren:
schicke App, gefällt mir
Kleine Runde Soonwald Glan.20210725_125608_autoscaled.jpg
Alles anzeigen....und mir fehlt hier in Stuttgart gerade das passende Wetter um Sonnenscheinbilder zu machen....echt traurig der diesjährige Sommer...
Komm ins Remstal. Kann fast jeden Tag 1 Stunde fahren. 😆
Alles anzeigen....und mir fehlt hier in Stuttgart gerade das passende Wetter um Sonnenscheinbilder zu machen....echt traurig der diesjährige Sommer...
hier in Nürtingen auch darfst halt nur ums Dorf fahren denn 10 Km weiter kann schon die Welt untergehen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.