Bild des Tages...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.626 Gestern mal wieder ein paar schwarze Striche auf der Hausstrecke gezogen ✏️🔥
-
-
#1.627 was ist das für eine "Gitterabdeckung" vorne unter dem Scheinwerfer ?
Das ist eine Abdeckung damit man nicht mehr den hässlichen Halter von den bremsleitungen sehen kann und nicht immer alles voll mit Mücken ist
-
#1.628 Die komplette Blende oberhalb und unterhalb des Scheinwerfers sieht nach Marke Eigenbau aus.
Ja ist alles selbst gebaut
-
-
#1.629 Das ist eine Abdeckung damit man nicht mehr den hässlichen Halter von den bremsleitungen sehen kann und nicht immer alles voll mit Mücken ist
das ist mir schon klar, ich wollte nur wissen woher ich so eine auch bekommen denn an sowas oder ähnliches hab ich schon mal gedacht, habe aber im Netz nix gefunden Darum wollte ich es wissen Schade dass man das nicht kaufen kann
-
#1.630 Gestern mal wieder ein paar schwarze Striche auf der Hausstrecke gezogen ✏️🔥
ich kann das auch, aber ich muss mein Knie deswegen nicht raus "strecken", geht auch ohne
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!