Noch schöner als die zahlreichen Pässe sind die italienischen Landstraßen 🇮🇹
5 Tage in den Dolomiten- bin glaube ich 5/6 XSR begegnet weiß aber leider nicht mehr wo & wann 😬
94B3A2D4-99B2-4CBA-8361-E4C06CC19DB4.jpg
Noch schöner als die zahlreichen Pässe sind die italienischen Landstraßen 🇮🇹
5 Tage in den Dolomiten- bin glaube ich 5/6 XSR begegnet weiß aber leider nicht mehr wo & wann 😬
94B3A2D4-99B2-4CBA-8361-E4C06CC19DB4.jpg
Alles anzeigenWir sind uns mehrfach begegnet 😄👋🏼
Einmal am Valparola als ich Bilder gemacht habe und einmal unten im Tal irgendwo! Seid ein gutes Duo mit 700er und 900er 💪🏼
Habe mir schon fast gedacht, dass du hier auch vertreten bist. als du die Bilder gemacht hast, habe ich glaube ich auch noch gehupt im vorbeifahren 😂
Wir waren mit nem T6 unten, in den die 700er und die 900er perfekt reinpassen und haben es uns eine Woche gut gehen lassen 😀 jetzt entspannen wir die Hintern noch am Strand von Kroatien, bevor es wieder nach Hause geht 🏖
Hätten wir das früher festgestellt, hätte man ja nochmal ein Getränk zusammen nehmen können 😏
Alles anzeigenUnterwegs mit Donnermeisters
Mit Donnermeisters ist die MT01 im Hintergrund gemeint?
Das Ding donnert wirklich Drehmoment auf den Asphalt.
150Nm bei unter 4000 1/min war wirklich eine Ansage.
Alles anzeigen
Oh, da halten wir auch jedes mal. Die Strecke ist doch noch gesperrt, oder? Hut ab, dass du bei diesen Temperaturen unterwegs warst.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.