Bild des Tages...

  • #61


    Mach doch bitte den hässlichen Aufkleber auf der mittleren Tankabdeckung ab (der mit den Warnhinweisen). Dann wird dein Töff gleich noch viel schöner ;)

  • #63


    Quatsch, auf keinen Fall kommt der ab. Den lese ich immer vor Fahrtantritt (nachdem ich ums Fahrzeug gegangen bin und alle Leuchten und Blinker kontrolliert habe! ;) )
    Stört mich im Übrigen überhaupt nicht, da gibt es viel schlimmere Dinge, mit denen man eine XSR verunstalten kann. :lol:

  • #68

    Hey Leute,


    hier gibt es immer wieder tolle Bilder zu bewundern. Nicht nur, daß einige hier fototechnisch hervorragende Bilder präsentieren, sondern auch die Tatsache, daß die Ideenbandbreite bewundernswert ist, sticht positiv heraus :handgestures-thumbupright: !!!


    Dieser Fred entwickelt sich so zu einer echten Galerie - weiter so :clap: :clap: :clap: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!