Helme, Helme, Helme

  • #31

    Meinen habe ich bei 24helmets.de im Laden gekauft - dort kann man so ziemlich jedes Modell im Original betrachten. Die Designs sind schon ziemlich gut ausgeführt. So ist meiner nicht einfach eierschalengelb, sondern hat einen Lack mit Perleffekt. Das große Sichtfeld gefällt mir, die Aufkleber (z.B. "Bell" auf der Stirn) kann man bei Bedarf leicht entfernen und vor allem: Das Leder duftet herrlich, den Duft habe ich noch in der Nase, wenn ich den Helm schon einige Stunden abgesetzt habe!

    Gruß, Carsten

  • #32


    Hi Sascha,
    da habe ich ehrlich gesagt, noch nie so drauf geachtet.
    Da ich aber mit meinem König selten im Hochgeschwindigkeitsbereich unterwegs bin, glaube ich eigentlich nicht, dass es für mich persönlich so viel ausmacht.


    Auf längeren Autobahntouren würde ich Dir zustimmen, dass die Abdeckung schon das Windgesräusch mindern könnte.

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #33


    Rouven, der ist geradezu ideal für den silbernen König 8-) sieht Spitze aus

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #34


    Da ist was dran :icon-confused: Mit unserer XSR fahren wir selten besagte Geschwindigkeiten. Dann kann ich nur noch zu Gunsten des Designs plädieren :P Soll heißen, durch die Scharnierabdeckung hat mehr vom Dekor :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #35


    Ja, wenn er wie auf den Fotos aussehen würde...
    Youtube und Userfotos zeigen, dass die dunklen Elemente in Wirklichkeit viel heller sind und es dann einfach nicht genug Kontrast ist... echt schade. :(

    MFG Rouven :music-rockon:

  • #39

    Hey Christian,


    dann mache doch bitte noch ganz unverbindlich Dein Kreuzchen bei Caberg ...


    ...vielen Dank !!!

  • #40

    Servus, hab nun mein Helm Zubehör zusammen. Ich war auf der Suche nach einer Brille/Google mit Maske für meinen "Bell 500 Custom Hurricane" :D Fündig wurde ich bei Biltwell. Die "Overland" passt perfekt an den Helm und hat mich 76€ inkl Versand gekostet ;) Dazu habe ich mir von Scott eine Gogglemask für 23€ gegönnt. Ich muss sie aber nach dem Urlaub noch etwas anpassen. Ich finde den Look mit Maske einfach klasse und passend zum Style der 60th :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!