Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #147

    Das könnte ich auch gewesen sein. Ich trage eine schwarz/weiße Lederjacke mit schwarzen Helm und bin da häufiger unterwegs. Ist quasi meine Hausstrecke.

  • #148

    Nein, ich war allein unterwegs. Es kann aber sein dass ich da gerade jemandem aufgelaufen bin oder umgekehrt. Ich bin mir aber sicher das ich eine schwarz/rot/goldene XSR gegrüßt habe.

  • #150

    Ich habe in der Vergangenheit immer wieder sporadisch hier im Forum gelesen aber an dem Tag habe ich tatsächlich überlegt ob ich hier nicht mal schauen soll wer noch so in der Region unterwegs ist:-)

    Es muss aber noch einen Fahrer mit einer schwarzen XSR in der Gegend um Baltmannsweiler herum geben. Mir ist zumindest in letzter Zeit häufiger einer entgegengekommen. Die XSR sieht noch relativ original aus bzw. habe ich keine auffälligen umbauten erkennen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!