TERMIGNONI

  • #21

    Bei meiner XSR war der Termignoni Auspuff auch montiert. Habe ihn aber gegen den Originalen tauschen lassen, da mir die Optik des Termignoni überhaupt nicht gefiel. Ist mir viel zu klobig und zu groß, aber der Klang war einfach allererstesahne!

  • #22


    Klar, die Optik ist Geschmacksache...ich finde aber, dass er durch seinen schrägen Einbau von unten her garnicht so klobig wirkt.
    Für meine Augen passt der wunderbar ins Komplettbild meiner black beauty ;)


    Vom Sound her find ich den auch klasse. Besonders, wenn er schön warm ist.
    Hab die Saison paar Tage ohne DB-Killer "ausklingen" (Kennzeichen Ende Oktober *heul*) lassen...das war dann schon etwas
    brachial...besonders die Blicke der Nachbarn, die man so in der Tiefgarage trifft) ;)

  • #23

    Ja, ist alles Geschmacksache. Wie gesagt, mir gefiel er nicht und er sollte 600 € Aufpreis kosten. Das war er mir nicht wert. Der Klang war aber klasse. :handgestures-thumbupleft:

  • #24

    Bin mir noch nicht ganz sicher aber der TERMI steht auf meiner Liste ganz oben.

  • #25

    Hallo zusammen,


    hab jetzt die Akra runter und die Termignoni drauf.
    Für mich persönlich ist die Termignoni die bessere Wahl, da sie mit dem richtigen DB-Eater und Kat nicht viel lauter ist.
    Mit dem Racing Eater etwas lauter und kratziger, ohne DB Eater sehr dumpf, aber immer noch leiser als z.B. die SC von meinem Kumpel mit
    DB Eater.


    Die Verarbeitung ist absolut gut und in keinster Weise schlechter als die der Akra.
    Rundum eine geile Tüte :D

    Grüße aus der Eifel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • #26


    Euro4 oder noch Euro3 Anlage? Die Euro3 Anlage die unter meiner XSR war, war schon heftig...

  • #27


    Euro 4 mit Kat.
    Echt nicht laut......

    Grüße aus der Eifel :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!