TERMIGNONI

  • #13

    Na also, alles gut. Zubehöranlagen bekommen auch mit entfernbaren Eater
    Euro 4, zumindest bis 2020.


    Es ist eine schöne Anlage zu einem akzeptablen Preis.


    Hätte ich mir auch geholt, gab es aber zu dem Zeitpunkt, als ich mich zum
    Umbau entschlossen habe, noch nicht.


    Aber der Akra ist auch okay, war aber schon exorbitant teuer.


    Gruß


    Thomas

  • #14


    Hi Heiko,
    wie muss ich das mit der Erweiterung verstehen? Mußtest du dafür aktiv werden und was eintragen/umtragen lassen?
    Grüße Sven

  • #15


    Hi Sven,


    hab den Pott erstmal mit ner schriftlichen Zusicherung von Termi geholt.
    Die besagte, dass das Ding 100 % Euro 4 bekommt (Homologationsnummern waren schon aufm Rohr),
    das Ganze aber noch beim TÜV hängt.


    2 Tage später wars glücklicherweise durch und ich bekam die Erweiterung via email.
    Ich musste/muss weder nachtragen noch eintragen.


    Rennleitung kann dann direkt beim KBA checken.. ;)


    Hab da extra noch paarmal nachgefragt...kam bestimmt ziemlich stressig... :icon-mrgreen:

  • #16

    Hallo Heiko,


    da ich davon ausgehe, dass es wahrscheinlich nur bis 2020 möglich sein wird,
    eine Euro 4 Anlage mit schraubbaren Eater zu bekommen, bin ich am überlegen doch
    noch die Termignoni zu kaufen, um diese Gelegenheit und Möglichkeit zu nutzen und
    auch nach 2020 zu haben, allerdings ohne Eater nur für die Rundstrecke. :icon-mrgreen:


    Wie ist denn die Performance der Anlage hinsichtlich Sound und Leistung und wie laut ohne Eater?


    Gruß


    Thomas

  • #17

    Hi Thomas,


    also Termi sagt:





    Bin ohne Killer noch nicht gefahren...kann dir aber sagen, dass die Anlage mit dem legalkiller + Kat für mich
    wirklich schon sehr satt/dumpf/geil klingt. :dance:


    Youtubevideos bezüglich Auspuffanlagen kannst echt in die Tonne kloppen, ich zumindest
    hab kein Einziges gesehen, das an die Realität rankommt (egal jetzt um welchen Hersteller es ging).
    Ohne Eater brüllt die also vermutlich gut. :eusa-think: Werde das demnächst mal testen.




    Grüßle

  • #18


    Hi Heiko,


    kannst du bitte mal die Nummern/Kennzeichnungen, die auf dem Rohr stehen hier posten?


    Danke und Gruß

  • #20

    Moinsen,


    muß ja gestehen: Der Pott sieht gar nicht übel aus...


    HEIKO: Bitte halte uns auf dem Laufenden, was Deine ErFAHRungen betrifft. Immer mal wieder nachfüttern, dann ergibt sich am Ende ein ganz passables Bild - natürlich erst, wenn Du wieder da bist und regelmäßig fährst :icon-mrgreen: ...


    Vielen Dank für Deine Bemühungen :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!