TERMIGNONI

  • #34

    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir Anfang dieser Woche ein komplett schwarze Termignoni mit Carbonendtopf bestellt, der auch binne 4 Tagen geliefert war. Da ich frpher mal eine Kfz-Mechaniker Ausbildubg gemacht habe, dachte ich mir "das mit der Montage benommst Du locker in 4h hin ... na ja nicht ganz, trotz aller Ratschlöge im www.
    Die grösste Herausforderung war letztendlich den ESD richtig zwischen Schwinge und Fussrasten zu positionieren, vorallem weil die kleinen Bilder der Montageanleitung nun wirklich nkcht sehr aussagekräftig sind.
    Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht ob meine Montage der Vorgesehenen entspricht aber irgendwann verliess mich die Geduld. Die Positionierung stellte sich für micv deshalb so schwierig dar, da kaum Platz vorhanden ist und man die Position über Drehung des Haltewinkels, Drehung der Haltespange des ESD und Position der Haltespange am ESD bestimmt. Ich habe anribisch darauf geachtet, dass ESD keinen Kontakt zu feststehenden Teilen hat aber leider berührt der ESD die Schwinge. Ich verzweifele langsam. Daher hoffe ich jetzt aus euch.
    Wer kann mir Bilder senden, auf denen ich die richtige Montage der Komponenten ersehen kann, so dass nichts berührt wird?
    Kch danke euch jetzt schon und wünsche euch einen gesunden Sommer.
    Gruss Oli

  • #35


    War bei mir auch so. Ich hab am Halter noch eine Distanzhülse verbaut. Eventuell musst du an der Fußraste noch etwas spielen

  • #36

    Servus und vielen Dank für deine Nachricht. Kannst Du mir bitte noch Bilder von der Einbaulage und Position des Haltewinkels machen? Ich möchte nur sicher gehen, dass ich die ital. Montageanleitung richtig verstanden habe. Danke und Gruss Oli
    PS: aus welcher Region kommst Du?

  • #37


    Hallo,
    kann dir gerne noch paar Bilder machen, werde aber erst voraussichtlich morgen dazu kommen.
    Bin ausm Raum Stuttgart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!