-
-
-
#22 Jens, für die, die sehen wollen wie so etwas aussieht:
https://www.louis.de/artikel/l…kgeraet-neongelb/10003338
Gruß Jürgen
-
-
-
#24 Danke für den Hinweis Charlie, vielleicht meint der Jens auch so etwas:
Der vertreibt immerhin Zornesfalten!
Gruß Jürgen
-
-
#25 Martin,
Zitat von Dreier
Ehrlich gesagt wenig,
geht schwer auf den Ständer mangels guter Greifmöglichkeit. Deshalb nutze ich ihn wenig und stelle sie meist auf den Seitenständer. Noch lieber fahre ich aber statt zu parken.
In der ABE des Hauptständers steht die XSR nicht drin, da ist lediglich die RN29 aufgeführt. Laut H&B Homepage hat der Hauptständer für die XSR eine andere Teilenummer als der für die RN29. Es kann also sein, dass das gar nicht der richtige Ständer ist Muss das abklären.Gruß
Martin
das wäre ja der GAU schlechthin! Aber ich hatte auch gelesen, daß der H&B noch keine XSR ABE hat - deshalb war ich auch auf Deinen Bericht aus...Unbedingt noch mal beim Händler vorbei schauen!!! Und uns bitte auf dem Laufenden halten...
Vielen Dank - und viel Glück!!!
-
#26 Habe heute mit H&B telefoniert. Die Ständer sind baugleich! Trotzdem trägt der für die XSR900 eine andere Bestellnummer als der für die MT09. Das wäre der Katalogisierung geschuldet Ich soll eine Mail mit dem Sachverhalt hinschicken, dann würde ich eine brauchbare, vorzeigbare schriftliche Antwort erhalten. Mal sehen was da kommt. Bin jetzt erst mal 10 Tage wech.
Gruß
Martin -
-
-
-
-
#29 ich grab mal hier aus, heute bei Motea den Hauptständer von Con Stands mit 20% Rabatt,
also kostet nur 92€
Hab den selber und bin zufrieden damit...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!