Hauptständer für die XSR 900

  • #23

    Danke Jürgen,
    ich habe mich nämlich wirklich schon gefragt, was denn nun wieder ein Liftstick ist ;)


    Der gute @blubbdiwupp heißt übrigens Jens mit Vornamen und ist ein so netter Kerl, dass Du ihn bestimmt auch beim Vornamen nennen darfst ;)


    Viele Grüße

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #25

    Martin,


    das wäre ja der GAU schlechthin! Aber ich hatte auch gelesen, daß der H&B noch keine XSR ABE hat - deshalb war ich auch auf Deinen Bericht aus...


    Unbedingt noch mal beim Händler vorbei schauen!!! Und uns bitte auf dem Laufenden halten...


    Vielen Dank - und viel Glück!!!

  • #26

    Habe heute mit H&B telefoniert. Die Ständer sind baugleich! Trotzdem trägt der für die XSR900 eine andere Bestellnummer als der für die MT09. Das wäre der Katalogisierung geschuldet :? Ich soll eine Mail mit dem Sachverhalt hinschicken, dann würde ich eine brauchbare, vorzeigbare schriftliche Antwort erhalten. Mal sehen was da kommt. Bin jetzt erst mal 10 Tage wech.


    Gruß
    Martin

  • #27

    Hallo Martin,


    dann mal toi, toi, toi!!! Drücke die Daumen, daß sich was da tut. Melde Dich einfach, wenn Du mehr weißt. Interessant, daß die Ständer baugleich sind, aber unterschiedliche Nummern haben - Katalogisierung hin oder her...


    Schönen Urlaub!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!