Lenkerumbau LSL Dragbar Xd1

  • #11

    Hey Marvin,


    sehr gerne - Ehre dem, dem Ehre gebührt!!! Und danke für Dein Feedback - das ging ja schneller als erwartet :handgestures-thumbup: ...


    Gute Entscheidung!!!

  • #12


    Hi, hast du ein Update was die Eintragung angeht?


    Thx, Mick

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #13


    Die XSR ist mittlerweile gelistet in der ABE. Habe ja den gleichen Lenker! War gerade rechtzeitig vor dem letzten TÜV! :eusa-whistle:


    Gruß

  • #14


    Danke Dir für das Update ! :icon-mrgreen:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #15


    Ich hab grad gesucht ich find nur die abe wo die xsr aufgeführt ist aber nicht mit dem xd1.Hast du einen link?

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #16


    :icon-eek:
    :icon-confused:


    Also Mick,


    jetzt hast du ja was angerichtet. Ich würde zwar schwören, dass ich es gelesen habe, aber wenn ich mal wieder zu meinem Moped komme, dann muss ich da wohl nochmal reinschauen...
    Den TÜV scheint es ja auch mächtig interessiert zu haben... :lol:


    Ich melde mich.

  • #17

    Hi zusammen,

    habe mir Ende letzten Jahres auch eine XSR900 gekauft und wollte nun in der schlechten Jahreszeit mit einigen Umbauten beginnen. Dabei bin ich hier auf den Beitrag zum Lenkerumbau auf einen Lsl Xd1 gestoßen. Ist dieser Lenker mittlerweile zulässig? In der ABE von Lsl scheint nur der XD2 zulässig zu sein. Siehe Anlage oder bin ich falsch davor? Screenshot_20210106_135948.jpg

    Screenshot_20210106_140607_autoscaled.jpg

    Screenshot_20210106_140658_autoscaled.jpg

  • #18

    Hi,

    Typ 10,12,13, 17 und 18, zum Teil mit aufgeführten wenn kein X in der Spalte, sonst mit Auflagen für die XSR900.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #20

    Moin, wollte mir nun auch den XD1 montieren, allerdings will das nicht so richtig funktionieren.

    Problem 1 der Gasgriff stellt sich nicht mehr von alleine zurück.

    Problem 2 der Kupplungszug mit diesem gebogenen Roehrchen passt nur unter Zuhilfenahme von Gewalt

    Problem 3 der Bremsfluessigkeitsschlauch welcher vom Vorratsbehaelter abgeht ist stark angewinkelt.


    An diejenigen welche den Lenker montiert haben, gab es bei euch auch diese Probleme? Habt ihr neue Zuege und Schlaeuche verbaut?

    Oder habe ich was übersehen?

    Danke schonmal fuer eure Antworten.

    Gruessle Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!