Lenkerumbau LSL Dragbar Xd1

  • #21

    ich hab genau aus diesen gründen (hauptsächlich der kupplungszug) den umbau sein lassen. ohne passende züge würde ich den umbau nicht empfehlen. mit der bremsleitung hatte ich damals aber afaik keine probleme.

  • #22

    Ja schade, ich habe gedacht es könnte mit den original Zügen funktionieren.

    Dann eben doch ein LSL Superbike Lenker, der nur geringfügig niedriger ist wie der Serienlenker.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Nemo

  • #23

    Haste mal überlegt den hier zu nehmen?


    https://www.lsl.eu/128ax00


    Hab ich bei mir montiert, gibt keine Probleme mit den Zügen und fährt sich wirklich gut!

  • #24

    Ist der höher oder niedriger als der Originale? Ich suche was niedrigere als org.

    Dachte an LSL Superbike Flach.

  • #26

    Habe in einem alten Beitrag gelesen, dass der 128AX00 wohl 10mm niedriger als das Orginal ist.

    Das ist somit eine Überlegung wert.

  • #28

    Danke, das sieht doch prima aus.

    Ich denke diesen Lenker montierte ich auch, aber eben in schwarz.

    Nemo

  • #29

    Ich hatte keines deiner Probleme, um ehrlich zu sein. Wenn bei mir ein Zug zu kurz gewesen wäre, ich „Gewalt anwenden“ hätte müssen oder sich gar der Gasgriff nicht mehr zurückstellen würde, dann wäre der Lenker nicht drauf! Alles fein bei mir und ohne Probleme... wobei ich in diesem Zuge auch die Griffe gewechselt habe. Das sollte aber keinen Unterschied machen.


    ChrisTh.

  • #30

    Das hat mich auch gewundert, aber es will eben nicht passen und ein Gasgriff der sich nicht zurück stellt, ist mir nicht so lieb.

    Probiere nun eben die andere Variante.

    Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!