Yamaha Niken Dreirad

  • #11


    :icon-mrgreen:


    dem kann ich mich nur anschließen...

  • #13


    Cool Sascha, das kannte ich noch gar nicht. Im Westen waren die Dreier-Räder umgekehrt, mit 2 Rädern hinten :lol:

  • #14


    I love Lilliput :dance:
    Ich bin vor 20 Jahren schon mit dem ding von Omas Nachtbarn rumgedüst, und jetzt hab ich es für meinen Neffen geschenkt bekommen. Das hat immer noch die original Bereifung. :lol:



    Aber dem schließe ich mich an, außer es soll für Körperbehinderte sein. Die wollen auch ihren Spass. Vor mir ist vor 14 Tagen einer mit einem Rolli hinten dran Quad gefahren. Der war cool der Typ. Alle schauten und der ist ganz cool losgebollert.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #15

    Hallöle,


    ja man muß erst mal der/die/das Niken verdauen...


    Interessant: Ich hätte niemals gedacht, daß Piaggio auch nur eines dieser MP3 Dinger verkauft - und? Sie fahren einem ständig über den Weg!!! Ja, klar ist Deutschland schon lange nicht mehr DER Moppedmarkt in Europa, zeigt sich ja auch an den großen Rollern. Die werden wie geschnitten Brot im südlichen Teil Europas vertickt! Und genau da wird auch dieses Niken-Dingens an den Mann gebracht werden. Gut, einige Piaggio Besitzer hierzulande werden wohl ebenfalls umsteigen, aber Ottonormalmoppedfahrer wohl eher nicht...



    Thomas, das Gesamtpaket IST absolut top! Da hat Kawa ein richtig gutes Mopped auf die Räder gestellt - und vor allem leidet die Z 900 nicht wie die Vorgängerin (und die meisten anderen Kawas auch) an Fettsucht...


    Und die Z 900 RS wird der zweite Streich - da ist lediglich ein Fehler bei den verfügbaren Farben passiert...

  • #16

    Übrigens der Preis für die Niken ist raus € 14.995 plus Nebenkosten. Man kann sie bei Yamaha auf der Homepage für den Kauf reservieren.


    Eine Probefahrt werde ich schon machen, aber ein Motorrad ist es für mich nicht.


    Gruß


    Thomas

  • #18

    Für mich auch keinesfalls, aber vom Technischen und Fahrgefühl her sicher interessant und für den Preis gibt es sicherlich sehr gute richtige Motorräder (XSR 900 60th mit Öhlins/Mupo-Cartridge-Fahrwerk und Akra). ;)


    Gruß


    Thomas

  • #19

    Mir tut das auch nicht weh wenn Yamaha Dinge baut, die ich nicht haben will. Hab ja schon zwei Gitarren, ein Moped, div. Oberbekleidung, etc. von Yamaha. Aber wenns demnächst Rollerfahrer mit nen ordentlichen Motor gibt.... Aber nix für den Sohn meiner Mutter.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #20

    Sehr gut bemerkt Olaf, Rollerfahrer sollen wirklich einmal einen ordentlichen Motor haben. :clap:


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!