-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von Onkel JimboFrüher, im DDR Kindergarten gab es diese Lilliput's hatten aber noch keine Neigetechnik..war eher Fred Feuerstein Technologie
I love Lilliput
Ich bin vor 20 Jahren schon mit dem ding von Omas Nachtbarn rumgedüst, und jetzt hab ich es für meinen Neffen geschenkt bekommen. Das hat immer noch die original Bereifung.Zitat von seepithreepioTötet es, bevor es Eier legt!
Aber dem schließe ich mich an, außer es soll für Körperbehinderte sein. Die wollen auch ihren Spass. Vor mir ist vor 14 Tagen einer mit einem Rolli hinten dran Quad gefahren. Der war cool der Typ. Alle schauten und der ist ganz cool losgebollert.
-
-
#15 Hallöle,
ja man muß erst mal der/die/das Niken verdauen...
Interessant: Ich hätte niemals gedacht, daß Piaggio auch nur eines dieser MP3 Dinger verkauft - und? Sie fahren einem ständig über den Weg!!! Ja, klar ist Deutschland schon lange nicht mehr DER Moppedmarkt in Europa, zeigt sich ja auch an den großen Rollern. Die werden wie geschnitten Brot im südlichen Teil Europas vertickt! Und genau da wird auch dieses Niken-Dingens an den Mann gebracht werden. Gut, einige Piaggio Besitzer hierzulande werden wohl ebenfalls umsteigen, aber Ottonormalmoppedfahrer wohl eher nicht...
Zitat von tomsi59
[...]
Es sollte doch möglich sein, ein Äquivalent zur Z 900 zu bauen, das aus meiner Sicht unbedingt notwendig wäre, wenn man deren Zulassungszahlen sieht und diese ist auch im Gesamtpaket ein Top-Bike, aber eine Kawasaki, wobei dies nicht abwertend gemeint ist, sondern nur meine subjektiven Vorlieben bezeichnet.Thomas, das Gesamtpaket IST absolut top! Da hat Kawa ein richtig gutes Mopped auf die Räder gestellt - und vor allem leidet die Z 900 nicht wie die Vorgängerin (und die meisten anderen Kawas auch) an Fettsucht...
Und die Z 900 RS wird der zweite Streich - da ist lediglich ein Fehler bei den verfügbaren Farben passiert...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!