Gasgriff hat zu viel Spiel

  • #11

    Ist bei meiner XSR auch so, zuviel Spiel im Gasgriff (schlackert etwas hin und her wenn man ihn anfasst und bewegt). Teflon ist schon auf Lager und wird asap eingebaut.

    Gruß vom TripleDriver

  • #12

    TripleDriver,


    wie sehr schlackert (gute Beschreibung!!!) es denn bei Dir?

  • #15

    Bei meiner lässt sich der Gasgriff minimal auf dem Lenker nach innen bzw. außen bewegen. In Drehrichtung ist es i.O.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #16

    Triple,


    danke für Dein Feedback!


    Schönen Abend noch.

  • #17

    Kurz auch von meiner Seite etwas Feedback zur Teflonfolie von Louis:


    Wollte die an meinem Griff verbauen um das Spiel zu minimieren. Allerdings ging die Hülse nicht mehr über Lenker & Folie.
    Keine Chance. Außer ich hätte da was übersehen ...


    Ich habe dann nur die kleine Scheibe "installiert" - somit ist das Spiel entlang des Lenker vollkommen weg.
    Das war mir persönlich auch wichtiger.

  • #18

    Sehr seltsam :eusa-think: ich habe die Folie komplett um den Lenker gelegt und die Gasgriffhülse ging schön passend, ohne Spiel drüber ;) Du könntest versuchen die Folie auf den Umfang vom Lenkerrohr zuzuschneiden denn sie ist etwas länger. Dann passt die Hülse vielleicht etwas besser drauf 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #19

    Hatte ich extra geprüft - die länge der Folie hat gepasst - kleiner Spalt am Lenker.
    Weiß auch nicht - meine ist ja BJ '17 ... vllt. hat Yamaha die Toleranzen da mittlerweile besser im Griff (pun intended ;))
    - oder bei mir summieren sich diese einfach so.

  • #20

    Wie viel Aufwand ist es diese Folie zu montieren? Das stelle ich mir beim Gasgriff kompliziert vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!