Roadsitalia

  • #31


    per Handy oder PC?

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #32

    Servus, habe die Thunder Titanium mit Kat und Killer - habe nix von extra leisem Killer gesehen :eusa-whistle:


    Thunder Titanium Roadsitalia Yamaha XSR 900 2016-2019
    
Komplettanlage mit Homologation EURO 4



    Inbegriffen:
    Komplettanlage mit Homologation EURO 4

    Verbindungsrohr

    Federn
    
Schalldämpferhalter mit Gummi

    Klammern
    
Db Killer (benutze einen 6mm Inbusschlüssel, um es zu entfernen)

    Europäische Homologation für den Straßenverkehr



    DETAILS

    Alle unsere Produkte sind bereit für die Montage.
    
Keine Änderungen erforderlich.
    
Kein Update der Steuereinheit erforderlich.

    Alle Produkte sind für den Straßenverkehr homologiert (ABE).

    Hergestellt in Italien 100% in unserer Werkstatt.


    KATALYSIERTE VERSION
    Wenn Sie die katalysierte Version kaufen, erhalten Sie die komplette homologation (Ton + Abgase).
    Ohne katalysierte Version die homologation ist gilt nur für den Ton.

    Deutscher als Goethe ist nur Sauerkraut :eusa-whistle:

  • #35

    Hi,

    nachdem ich gestern die Thunder-Carbon Anlage montiert hatte, wollte ich mir auf der Website das Homologations-Dokument herunterladen. Dies ist dort aber nicht verfügbar und ich hatte auch keines mit der Lieferung bekommen (Nov. 2019). Hat jemand von euch zufällig noch ein Exemplar zur Verfügung?

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #37

    Danke Michel.

    Ich hab auch mal bei Roaditalia selbst nachgefragt, da kann man nur noch für 35,- ein neues Zertifikat ausstellen lassen. Da bei mir aber keins im Paket war, so wie auf der website jetzt beschrieben, sollte ich ja auch so eins bekommen. Na mal abwarten...

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #39

    Also ich kann nur empfehlen den leisesten DB-Eater zu ordern, ist wirklich genug Sound, sehr schön! IMG_20200425_145233_autoscaled.jpg

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!