Roadsitalia
-
-
-
#32 Servus, habe die Thunder Titanium mit Kat und Killer - habe nix von extra leisem Killer gesehen
Thunder Titanium Roadsitalia Yamaha XSR 900 2016-2019
Komplettanlage mit Homologation EURO 4Inbegriffen:
Komplettanlage mit Homologation EURO 4
Verbindungsrohr
Federn
Schalldämpferhalter mit Gummi
Klammern
Db Killer (benutze einen 6mm Inbusschlüssel, um es zu entfernen)
Europäische Homologation für den StraßenverkehrDETAILS
Alle unsere Produkte sind bereit für die Montage.
Keine Änderungen erforderlich.
Kein Update der Steuereinheit erforderlich.
Alle Produkte sind für den Straßenverkehr homologiert (ABE).
Hergestellt in Italien 100% in unserer Werkstatt.KATALYSIERTE VERSION
Wenn Sie die katalysierte Version kaufen, erhalten Sie die komplette homologation (Ton + Abgase).
Ohne katalysierte Version die homologation ist gilt nur für den Ton. -
-
-
-
-
#35 Hi,
nachdem ich gestern die Thunder-Carbon Anlage montiert hatte, wollte ich mir auf der Website das Homologations-Dokument herunterladen. Dies ist dort aber nicht verfügbar und ich hatte auch keines mit der Lieferung bekommen (Nov. 2019). Hat jemand von euch zufällig noch ein Exemplar zur Verfügung?
-
-
-
-
-
-
#39 Wenn die E-Nummern übereinstimmen, sollte diese ABE passen. Mein Sohn hat damit bisher noch keine Probleme bekommen.
Und - wie ist der Sound? Heftig oder? Wird noch bassiger, wenn die Dämmwolle abgekokelt ist.
Also ich kann nur empfehlen den leisesten DB-Eater zu ordern, ist wirklich genug Sound, sehr schön! IMG_20200425_145233_autoscaled.jpg
-
#40 Ich hab die mit dem Original Eater bestellt, ist schon ziemlich heftig Aber Gänsehaut...
Und die Optik gefällt mir auch, mir hat die Thunder einfach am meisten zugesagt. Mit den anderen Umbauten bin ich auch soweit durch...vorerst
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!