Roadsitalia

  • #43

    Ich danke dir. Würdest du sagen sie ist objektiv betrachtet zu laut? Wollte mir den auch bestellen und überlege ob ich den leisen eateer bestelle da ich keine Lust mehr auf Stress habe und die hier in Bayern und ja auch derzeit in Österreich ziemlich faxen machen.

    Black Beast - Komplettumbau

  • #44

    Ich denke nicht, daß sie zu laut ist, hab aber schon beobachtet, daß sich einige Köpfe umdrehen ;)
    Vor allem im unteren Drehzahlbereich bollert es schön, ohne obenraus zu kreischen. Evtl. probiere ich auch noch den leiseren db-Killer mal, wenn ich rausfinde, welchen ich brauche.

    Evtl. mach ich auch mal ne db-Messung.

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #45

    Ich verstehe zugegebenermaßen dere Shop nicht ganz.

    pasted-from-clipboard.png


    Was wählt man unter dem Punkt "DB LAUFGERÄUSCH"?

    Kat ist klar, da muss ein SI rein.

    500€ für ne Komplettanlage finde ich super. Würde ich so bestellen.

    Hat jemand Erfahrungen darüber ob man das Fernbleiben der Drehmomentbrücken am Krümmer bemerkt?

    Black Beast - Komplettumbau

  • #46

    DB-Laufgeräusch ist der "normale" db-Killer, den hab ich drin. Diese sog. Resonanzbrücken am Krümmer bzw. deren Fehlen hab ich bei meiner Fahrweise bisher nicht gemerkt, ist immernoch ausreichend Druck vorhanden.

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #47

    Super, danke schon mal für deine Antworten.

    Heißt im Zweifelsfalle könnte ich den leiseren noch nachbestellen.

    Montage war easy oder?

    500€ für ne Komplettanlage ist schon ne Ansage, Papiere waren bei dir dabei wie auf der Website beschrieben? Wie viel db hat die laut Papieren?

    Black Beast - Komplettumbau

  • #48

    Die db-Zahl ist in den Papieren nicht angegeben, sollte aber nicht über dem eingetragenen Wert liegen.

    Den leiseren db-Killer kann man sicher nachbestellen.

    Die Montage war ziemlich easy und die Anlage war bei mir auch sehr passgenau gefertigt.

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!