Übersicht aller verfügbarer Euro 4 Zubehör-Auspuffanlagen

  • #32

    Nein, hab ich leider nicht, aber wie schon geschrieben, frag den Eifeljung einfach mal. Ich habe von ihm die originale Auspuffanlage gekauft, bei der Gelegenheit hat er mir die Halterung angeboten, ich brauchte die nicht, da ich ab und zu mit Sozius fahre. Gruß

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #33

    was was was was???

    die hat doch kein kat, die hält doch niemals ner unparteiischen kontrolle stand?

  • #35

    Bisher hatte ich keine Probleme! Und wie gesagt, auch kürzlich erst durchn TÜV gekommen; allerdings hatte der Prüfer vom KÜS auch keine Ahnung :grins:

    Selbst bei der AU hatte ich einen Spitzenwert von 0,1%! Und das ohne Kat ;)


    Wie läuft das eigentlich mit den DB-Killern, wie funktionieren die? Und kann ich da irgendeinen nehmen? Falls ich doch mal bissel leiser unterwegs sein möchte 😜

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!