Zitat von GrobideluxeAlles anzeigenBin auch mal gespannt, ob einer (prüferabhängig) trotz der Nennung der RN43 die fehlende Auflistung der XSR900 beim Endtopf beanstandet.
Ich muss sagen, dass ich mir da um die Lautstärke größere Sorgen mache... Bin auch auf das Ergebnis gespannt.
Muss ich die Homologationszertifikate nun eigentlich mitführen beim Fahren? Eine E-Nummer ist ja drauf aber das alleine reicht ja nicht, oder?
Würde aber gerne noch mal auf mein "Abstandsproblem" zurück kommen. Die Schelle (die den ESD hält) wird ja "innen" an den Halter geschraubt und dazwischen ist das Distanzstück, korrekt? Der Halter selbst ist auch "innen" am Rahmen verschraubt?!? Wärt ihr so nett und könnt mal Detailfotos von dem Abstand zwischen Schwinge und Halter und von dem Anbau Schelle/Halter machen?
Egal wie ich den ESD drehe und versuche ihn weiter auf dieses 3in1-Stück zu schieben, er liegt immer minimal, und ich meine wirklich MINIMAL, an der Schwinge an (wenn sie ausgefedert ist). Ich überlege jetzt entweder das Distanzstück weg zu lassen oder zu versuchen, meinen Halter ein wenig stärker zu kanten (abzubiegen). Frage mich, warum das bei mir nicht passt wie es soll. Einen Fehler meinerseits kann ich nicht erkennen