Bild des Tages...

  • #2.385

    Schönes Design hat leider nicht immer etwas mit Funktionalität zu tun. Der Ita. Designer Galliano designt Badewannen, Waschbecken etzc etc. da hast beim Zähneputzen mehr Dreck und Wasser ausserhalb des Beckens als drin.

    Gerade bei den Sportlern hast beinahe überall so einen Höcker verbaut und werden trotzdem gekauft werden doch nicht Alle Schönwetterfahrer sein ^^

  • #2.386

    Design follows function halt,

    aber das ist bei mir schon übel im Regen mit dem umgebauten Heck und ohne Nummernschild wird das noch eine Spur übler sein.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #2.389

    Dieser Yamaha Händler in Kriens CH macht wie sein Stammhaus in Sursee CH oft schöne Umbauten und diese sind nach meinen Erfahrungen immer MFK-Konform (TÜV).


    Über Sinn und Unsinn sowie Optik kann man eh streiten, mir pers. gefällt ein seitlich angebrachtes Nummernschild auch nicht. Ultra kurzer Kennzeichen dran und dann passt das optisch auch mir.

    *** schwarz ist bunt genug ***

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!