1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)
-
-
-
#42 Sauerland hört sich gut an. War ich noch nicht so oft.
War ich mal am Biggesee campen. 1 Woche nur Regen 😭 bin dann nach Hause geschwommen.
-
-
#43 War ich mal am Biggesee campen. 1 Woche nur Regen 😭 bin dann nach Hause geschwommen.
In der Eifel hat es aber auch schon mal geregnet. Fürs Bergische und/oder Sauerland könnte ich den Guide machen.
-
#44 Eifel ist wettertechnisch nicht immer so zuverlässig und stabil.
Da würde sich das Sauerland m.E. eher anbieten.
Im Sauerland brauchst du eigentlich nur mit der Nadel wahllos auf die Karte piksen. Da gibt es überall schöne Strecken.
Vielleicht macht es Sinn, den Ort nach Wahl der Unterkunft auszuwählen.
Da sicher einige auf keinen Fall im Zelt pennen wollen (z.B ich ), anderen das aber lieber ist, wäre eine Location, die neben genügend Zimmer auch Möglichkeiten zum Zelten bietet, ideal. Hat da jemand eine Idee?
-
-
#45 War ich mal am Biggesee campen. 1 Woche nur Regen 😭 bin dann nach Hause geschwommen.
Das ist 40 Jahre her.
Da sicher einige auf keinen Fall im Zelt pennen wollen (z.B ich ), anderen das aber lieber ist, wäre eine Location, die neben genügend Zimmer auch Möglichkeiten zum Zelten bietet, ideal. Hat da jemand eine Idee?
Penn auch nicht mehr im Zelt. Machen mein Rücken und die Glieder nicht mehr mit.
-
-
-
#47 Leider nein, war da noch nie.
Bisher habe ich Treffen auf der anderen Seite der Republik noch nicht besucht.Fremdfabrikatsfahrer als Guide kenne ich genügend, aber das nützt ja nichts.
-
#48 Kennt jemand den hier?
-
-
#49 Da sicher einige auf keinen Fall im Zelt pennen wollen (z.B ich ), anderen das aber lieber ist, wäre eine Location, die neben genügend Zimmer auch Möglichkeiten zum Zelten bietet, ideal. Hat da jemand eine Idee?
Ich hätte an Winterberg gedacht.
-
#50 Ich hätte an Winterberg gedacht.
winterberg ist holländer überlaufen...
hier mal eine ganz andere alternative in nrw ( wobei ich das sauerland auch garnicht so schlecht finde
https://www.tourenfahrer-hotel…taurant-tonenburg/detail/
möchte hier nicht unbedingt vorgreifen aber ich finde wir sollten die sommerferien in nrw als termin
auch außen vor lassen ( 05.07-16.0821) weil einige ja sicherlich auch noch mit der familie was planen und evtl.
schulpflichtige kinder haben...
grüße
der puchfahrer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!