Bild des Tages...
-
-
-
#2.632 So ähnlich, kein regionales Treffen, sondern Zusammenkunft unter einem anderen großen Thema, guckstu hier!
Grüssle
hombacher
Das find ich echt SUPER. Das Radl ist für so extravagante Racings predestiniert. Ein NAKED Sportler mit Touring Qualitäten. Ich kenn da nur die XJR. Vielleicht bin ich auch nur ein Blinder unter den sehenden.
-
-
#2.633 20230526_095952.jpg
Nähe Niger-Pass -
#2.634 Besuch am Salzburgring
Wo bekommt man denn den tollen Motorschraubensatz in dem eloxierten Rot? Ich hätte auch gerne an meiner ein bisschen mehr Farbe an meiner…
-
-
#2.635 Alles anzeigen
auch da gewesen
-
-
-
#2.637 auch da gewesen
Mahlzeit,
ich weiß, habe ich bei Dir im Status gesehen .
Ich wollte Dir noch antworten, bin aber von abgekommen.Beste Grüße Erik
-
#2.638 Feierabendrunde zum Auerberg / Bernbeuren
-
-
#2.639 Nach fast 6 Jahren mit meinem Sony XZ1 (der Akku hat dann echt nur noch ganz knapp und mit sparen nen Tag gehalten), habe ich mir diese Woche mal wieder ein aktuelles Smartphone (Google Pixel 7a) gegönnt. Hab dann gestern auf der Abend Runde mal etwas mit der Kamera rumprobiert. Joa, das kann schon was das Teil (nichts manuell nachbearbeitet). Die Weitwinkel Funktion hats mir echt angetan.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!