Oh je, in diesen Thread muss ich wohl auch öfters mal hineinschauen. Ich fahre ja nun erst exakt eine Woche und habe nur 500km runter aber ich merk's deutlich im Rücken. Die kurzen harten Schläge sind echt übel; gestern bin ich zum ersten mal provisorisch aus dem Sattel gegangen als ich gesehen habe, dass es da gleich einen Hüpfer macht. Federvorspannung zu verringern bringt mir scheinbar absolut nichts und mit der Zugstufe haben hier auch schon so viele rumprobiert, dass ich da eher wenig Hoffnung habe. Schade, dass der Ultrasuede nichts bringt, den hätte ich mir gerne gegönnt.
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir nicht lieber möglichst schnell ein anderes Federbein leisten sollte; möchte meinem Körper aber erst mal die Gelegenheit geben, sich wieder ans Moppedfahren zu gewöhnen bevor ich hier zu vorschnell handel.
Aber neugierig bin ich schon auf Erfahrungsberichte. Ich warte sehnsüchtig auf den ersten XSR 900 Oehlins- oder Wilbers-Kunden, der hier berichtet. Wenn es dann auch noch irgendwann einen Vergleich gibt ... Träumchen wäre das