Same here...
Zu viel Gas geben beim Anlassen lässt meinen Motor dann aber auch direkt wieder absaufen. Ist manchmal ziemlich nervig
Als das Bike neu war hatte ich das Problem nicht. Ist also nicht "normal"...
Beiträge von marian
-
-
Bei TC2 bleibt das Vorderrad unten, bei TC1 lupft es auf jeden Fall. Keine Ahnung, ob man mit der Einstellung mehrere Meter auf dem Hinterrad zurücklegen kann; ist nicht so meins
-
Zum Fahren ist das Laub nicht so der Burner, aber zum Fotografieren, kommt es mir sehr gelegen
Ich habe für "Foto-Notfälle" ab jetzt immer eine kleine mFT-Kamera dabei, die ich unter der Sitzbank deponieren möchte. Hier war ich aber mit meiner neuen K-1 Mark II unterwegs und bin sehr froh, von APSC zum KB-Format gewechselt zu haben!
-
Krass, hab beim Anblick der Felgen nicht gedacht, dass das so geil ausschaut
-
-
Will denn keiner hier mal den Sitzbankumbau von sw-motech ausprobieren? Ich bin neugierig ... und zu feige und zu geizig es selber zu tun
-
Zitat von Einundsiebziger
Braucht man bestenfalls in der Eingewöhnungsphase eines Bikes.
Das darf meiner Ansicht jeder selbst entscheiden. An meiner Guzzi habe ich die Anzeige nicht und der Unterschied zwischen 3 und 2 Gang besteht gefühlt darin, dass das Hinterrad blockiert, wenn man bei Drehzahl vom 2ten in den 1ten schaltet. Da wäre ich froh, wenn ich wüsste, dass ich im 2ten und nicht im 3ten bin...Zitat von Einundsiebziger
Kenne ich von unserer Entwicklungsabteilung, da ist man auch um keinen Formulierung verlegen, damit einem der größte Schwachsinn als Feature verkauft wird
Und ich bin Entwickler und könnte jetzt anfügen, wie unfassbar dämlich mancher Anwender ist und wie "erheiternd" es ist, sich mit Leuten, die von Programmierung keine Ahnung haben, über Featurerequests zu unterhalten...Zitat meines ehemaligen Chefs: "Du musst doch einfach nur eine Entität "Preis" zum Objekt hinzufügen. Wo ist das Problem? Du machst das alles viel zu kompliziert!", als es um die Entwicklung eines dynamisches, rollenabhängigen Tarifsystems ging.
Zu dem Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant. Danke Dir Thomas
-
Ich hatte mal eine Suzuki GN 125; die sah der Yamaha mehr als nur ähnlich. Sind die baugleich oder was hat es mit dem exakt gleichen Aussehen auf sich? Weiß das jemand?
Edit: Ist ja ein Bilder-Thread; also noch fix ein Bild aus'm "Hafen" angehängt...
-
Vorweg mal ganz stumpf (ist Trumpf):
Der Kupplungszug hing nicht fest? Sprich, wenn Du rechts nach unten auf die Kupplung schaust, ist der Bowdenzug bei sowas komplett entspannt?!?
Ich weiß, in dem Moment schaut man so fix wohl nicht nach unten...Aber zu Deiner Frage... Nein, ist mir noch nie passiert.