Beiträge von marian

    Bei TC2 bleibt das Vorderrad unten, bei TC1 lupft es auf jeden Fall. Keine Ahnung, ob man mit der Einstellung mehrere Meter auf dem Hinterrad zurücklegen kann; ist nicht so meins =O

    Sieht für mich irgendwie zerbastelt aus; nicht mein Fall!


    Und dem Post von Wolfgang schließe ich mich ohne Vorbehalt an!


    Das darf meiner Ansicht jeder selbst entscheiden. An meiner Guzzi habe ich die Anzeige nicht und der Unterschied zwischen 3 und 2 Gang besteht gefühlt darin, dass das Hinterrad blockiert, wenn man bei Drehzahl vom 2ten in den 1ten schaltet. Da wäre ich froh, wenn ich wüsste, dass ich im 2ten und nicht im 3ten bin...



    Und ich bin Entwickler und könnte jetzt anfügen, wie unfassbar dämlich mancher Anwender ist und wie "erheiternd" es ist, sich mit Leuten, die von Programmierung keine Ahnung haben, über Featurerequests zu unterhalten...


    Zitat meines ehemaligen Chefs: "Du musst doch einfach nur eine Entität "Preis" zum Objekt hinzufügen. Wo ist das Problem? Du machst das alles viel zu kompliziert!", als es um die Entwicklung eines dynamisches, rollenabhängigen Tarifsystems ging.


    Zu dem Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Vorweg mal ganz stumpf (ist Trumpf):
    Der Kupplungszug hing nicht fest? Sprich, wenn Du rechts nach unten auf die Kupplung schaust, ist der Bowdenzug bei sowas komplett entspannt?!?
    Ich weiß, in dem Moment schaut man so fix wohl nicht nach unten...


    Aber zu Deiner Frage... Nein, ist mir noch nie passiert.