Bild des Tages...

  • #2.391

    Einzelanfertigung für 800 Franken....deinen originalen Sitz musst du abgeben. Dazu kommt der Umbau vom Heckrahmen, nehme ich an. Zumindest wenn du genau diesen haben möchtest, sieht es so aus, als würde die Rückleuchte nicht mehr passen. Also nochmals 500 CHF.


    Hatte direkt angefragt, als ich den Sitz gesehen habe. Bei dem Preis war mein Interesse aber schnell verflogen. Direkt selbst zum Sattler ist da vermutlich deutlich günstiger.

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

    Einmal editiert, zuletzt von einspurig ()

  • #2.392

    Ui. Dann lieber den Corbin-Sitz für ~600.

  • #2.398

    Ja, war schon nett warm heute. Nachdem ich eine XT500, die 23 Jahre in einer Scheune stand, wieder zum Leben erweckt hatte konnte ich heute endlich nach 2 Wochen Mistwetter eine Probefahrt machen.

    Danach die XSR aus der Ecke gekramt und den Dreck der letzten Saison abgewaschen (Ich putze auch nur einmal im Jahr gründlich).

    Nun steht sie auf der Bühne und wird aufgehübscht. Da freut sie sich hoffentlich.

    Edit: Die Krümmer gleich mitlackiert, die sahen wirklich Scheisse aus!

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!