Alles anzeigenVerstehe ich nicht.
Wenn er das originale Rücklicht entfernt bleibt ein Loch und das zu verschließen um das geht's.
Ohh sch***, falsch verstanden, ich dachte der Fender fliegt komplett raus. Dann ist das natürlich nix, sorry.
Alles anzeigenVerstehe ich nicht.
Wenn er das originale Rücklicht entfernt bleibt ein Loch und das zu verschließen um das geht's.
Ohh sch***, falsch verstanden, ich dachte der Fender fliegt komplett raus. Dann ist das natürlich nix, sorry.
Alles anzeigen
Moin!
So, ich habe was gefunden, sogar mehr als eins, wenn jemand noch mehr von der Schlussplatte haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
017647762493
22337 Hamburg
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir wollen das Original Rücklicht entfernen (Rizoma 3-1 haben wir bereits) das hintere "Schutzblech" aber behalten.
KEDO hat eine Abdeckplatte um das dann entstandene Loch zu verschließen, leider nur für die XSR 125.
Weiß jemand ob und wenn ja dann wo es so was für die 900er (BJ 2016) gibt?
Gruß Babsch
Wenn ich zu Hause bin, kann mal in der Garage nachsehen, ob ich eine rumliegen habe, schenke ich Dir wenn ich es finden.
Bin mir sicher, dass die bei KEDO gibt. Heißt Fender les oder so.
Hallo-Moin!
» Vorne habe ich KEDO-Armaturenblinker mit Positionslicht ("Standlicht")
» hinten MOTOGADGET MO.BLAZE PIN
» KZH von mir leicht modifiziert mit Koso KZ-Beleuchtung
Exakt, es muss nur eine min. Fläche nach europäischen Regelung 69 cm² betragen.
Bei Spiegeln mit E-Prüfnummer entfällt die Flächenberechnung 😁
Ich komme zwar zu spät, aber vielleicht kann jemand die Informationen noch gebrauchen.
Alles anzeigenHab den Einbau und die Unterschiede Vorher/Nachher mal etwas genauer ausgeführt
Versuch Nr. 2:
Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag 👍. Tolle Arbeit 🤘! Habe dich gerade auf Insta gefunden, schöne Fotos und natürlich gleich gefolgt 😁
Alles anzeigenInteressant. Da hat dann wohl jemand einen Account für mich angelegt und mir da nix von erzählt. Magst Du den mal verlinken?
🤣 upsi, ich meinte natürlich -swordfish-
Ich bitte um Verzeihung. Ich bin auch seit 2022 erst bei Insta (Kollegen dazu genötigt), aber nur auf Tablet (auch seit 2022) 😁
Alles anzeigenIch bin mit den Originallampen auch recht zufrieden. Das ist vielleicht dem Umstand geschuldet, dass das Licht vom Vorgängermoped schlechter war. Besser geht immer. Aber Nachts fahre ich eh deutlich verhaltener als am Tage. Habe schon mal Bambi zerteilt.
Trotzdem entspannte Grüße, Zerteilen ist schon ein Weilchen her.
Stoppelhopser
Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag 👍. Tolle Arbeit 🤘! Habe dich gerade auf Insta gefunden, schöne Fotos und natürlich gleich gefolgt 😁
Alles anzeigenKlassischer Überschwinger, quasi mundtot soll ganz sicher keiner gemacht werden und Meinungen muss man haben und äußern können.
Swordfish wird ja sicher bald seine Erfahrungen teilen, dann kannst du die Teile bestellen.
Aggressiv empfand ich das nicht, nur an anderer Stelle zu sensibel. So hat jeder seine Wahrnehmung. Ist auch manchmal schwer zu deuten, wenn man den Gegenpart nicht persönlich kennt. Sollten wir uns mal sehen, gebe ich dir gerne ne Hopfenkaltschale aus.
Was, wo, Bier!? 😁 bin dabei ✌️